wieder bilders für euch habe...

Diskutiere wieder bilders für euch habe... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - kukki mit seiner momentanen lieblingsbeschäftigung...;)
S

Santho

Guest
kukki mit seiner momentanen lieblingsbeschäftigung...;)
 

Anhänge

  • im004181.jpg
    im004181.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 72
mit den wellis...kukki stellt sich immer in den "vordergrund":D
 

Anhänge

  • im004201.jpg
    im004201.jpg
    21 KB · Aufrufe: 70
meine kleine dicke ängstliche knuffkugel pepples:)
 

Anhänge

  • im004215.jpg
    im004215.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 71
kukki mag apfel im mom am liebsten...nur halt immer durch das gitter!warum einfach,wenn es auch umständlich geht!;) :D
 

Anhänge

  • im004241.jpg
    im004241.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 69
und das letzte...beim spielen mit mama;)
 

Anhänge

  • im004277.jpg
    im004277.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 69
Hi Sanny,

ja, wie? Ich bin der erste, der hier was schreibt? Gibt's doch nicht ... bei den tollen Bildern! Nicht zu fassen ;)
 
ja chris...ist meist so im platt...hier ist ja auch nicht so viel los,wie im welliforum!
und weil du mir so ein feines kompliment gemacht hast,schicke ich dir hier noch mein mom lieblingsbild,welches schon mit der neuen kamera gemacht worden ist....;)
 

Anhänge

  • dsc00004.jpg
    dsc00004.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 55
Original geschrieben von Santho
ja chris...ist meist so im platt...hier ist ja auch nicht so viel los,wie im welliforum!

Ja, kenne ich ja aus dem Südami-Forum, da is' ja auch nicht so viel Traffic. Aber trotzdem wunderte ich mich.


und weil du mir so ein feines kompliment gemacht hast,schicke ich dir hier noch mein mom lieblingsbild,welches schon mit der neuen kamera gemacht worden ist....;)

Hehe, cool ... bussi, bussi :D

Die Kamera scheint ja echt nicht schlecht zu sein.
 
die kamera ist das neuste auf dem markt! das ist die cyber-shot DSC-T1 von sony und kam ganze 599 euro!!!
kann nun auch endlich kleine videos produzieren!
aber wie gesagt,sie ist noch neu und ich muss mich erstmal in die materie finden!!!;) :)

ja,das bild gefiel mir so,das ich es gleich als benutzerbild genommen habe...

http://www.digitalkamera.de/Info/News/19/60.htm
 
Tja, Neuheiten sind immer ziemlich teuer ... leider auch die Memory-Sticks, weshalb ich persönlich Sony-Kameras nicht mag. Aber technisch sind die Dinger astrein ... wie man an Deinem neuen Userbild bzw. der größeren Variante leicht erkennen kann.
 
das stimmt...der einzige nachteil an den dingern!
aber geld spielt doch keine rolle...*hahaha*
nein im ernst, compakt flash wäre zwar preiswerter,aber die memory sticks haben die schnellste speicherbandbreite unter den flashspeichern auf dem markt!
da ich kurze videos mit 640 x 480 bei 30 FBS aufnehmen möchte!
 
Original geschrieben von Santho
aber die memory sticks haben die schnellste speicherbandbreite unter den flashspeichern auf dem markt!

Also Microdrives sind beim Speichern schneller, wenn ich mich recht entsinne. Und CF gibt's ja auch in verschiedenen Geschwindigkeiten.

Für die Videos reichen die Sticks aber dicke.
 
ich meinte auch flashspeicher,da CF karten wie auch die microdrives in so kleinen kameras nicht zum einsatz kommen!und da ist der memorystick pro mit 20 mb /sek. der schnellste !
du weisst doch,ich liebe flugbilder über alles und da braucht man nun mal eine schnelle serienbildfunktion!!!;)
 
Hallo Santho!

Später aber doch sehe ich deinen Thread mit den hübschen Fotos! Dein Kukki ist ja so bezaubernd schön und die arme Pepples so niedlich.
Übrigens erkennt man jetzt eindeutig, dass Kukki auf deinem Gesicht sitzt, denn da ist das Bild ja viel größer. *hehe*8)
 
na immerhin karin,du hast sie ja noch gesichtet...;) :)

siehst du,irgendwann ist der schleier vor den augen wech...und schwuppdiwupp kann man erkennen,was da zu sehen ist!!!;) :p :D
 
Thema: wieder bilders für euch habe...
Zurück
Oben