pyrrhuras und penannten?

Diskutiere pyrrhuras und penannten? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich wollte meine zwei pyrrhuras zur urlaubsbetreuung zum drakulinchen geben. die hat noch 4 graue und eben zwei penannten. die 8 vögel...
C

carola bettinge

Guest
hallo,
ich wollte meine zwei pyrrhuras zur urlaubsbetreuung zum drakulinchen geben. die hat noch 4 graue und eben zwei penannten. die 8 vögel würden dann den ganzen tag zusammen fliegen und nachts kämen meine dann in den käfig . mein ihr das geht? also es gäbe schon viel ausweichsmöglichkeiten und die grauen und die penannten seien sich ziemlich egal. also ,was meint ihr?
 
die frage hatte ich dir schon beantwortet!;) :)
mal sehen,was die anderen meinen....:?
 
Thema: pyrrhuras und penannten?

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
1.497
carola bettinge
C
H
Antworten
4
Aufrufe
883
Christian
Christian
PunkPikachu
Antworten
4
Aufrufe
2.664
PALLA
PALLA
Zurück
Oben