Verpaarung Pennantsittiche

Diskutiere Verpaarung Pennantsittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich bin der neue,die meisten nennen mich Olli! Habe mal eine bescheidene Frage wer hat Ahnung mit der Verpaarung von Pennanten?
R

Reinhold

Guest
Hallo ich bin der neue,die meisten nennen mich Olli!

Habe mal eine bescheidene Frage wer hat Ahnung mit der Verpaarung von Pennanten?
 
Hallo Olli


Willkommen im VF . Was möchtest Du denn wissen ?Hast Du bereits Pennanten ? Wenn nein ... ist es günstig , wenn Du ein Paar erwirbst . Pennanten brauchen viel Platz . Für eine Käfighaltung sind sie nicht geeignet .Ein Paar bitte alleine in einer Voliere halten Während der Ballz und Brutzeit ist der Hahn aggressiv . Nach dieser Zeit legt sich das Verhalten wieder .Falls Du eventl. einen Hahn oder eine Henne hast , ist es von Vorteil, wenn der Vogel sich seinen Partner aussuchen kann .
 
Thema: Verpaarung Pennantsittiche

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Superwelli
S
R
Antworten
0
Aufrufe
998
Reinhold
R
R
Antworten
0
Aufrufe
566
Reinhold
R
Zurück
Oben