Badebilder

Diskutiere Badebilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich möchte euch wieder teilhaben ...
suppiii - hätte nie gedacht, daß die in den kleinen Topf reinkommen. Aber sie sind halt einfach geschickter als ich denken kann...
und wenn es dann noch soooo viel spaß macht...
Übrigens wie schaffst du es, immer so große Bilder reinzuhängen. Meine sind immer nur klein bzw. lassen sich sonst nicht hochladen.
liebe Vogelgrüße von Corry mit Harry und Sully
 
halli hallo

ja ich dachte auch nicht, dass sie in einen so kleinen topf reinpassen...aber es bringt nichts einen grösseren reinzustellen...sie nehmen doch nen kleinen *soll mal einer verstehen*

ich lade die bilder auf meiner homepage hoch und übertrage sie dann hier. Daher kann ich diese etwas grösser einstellen, damit ihr besser gucken könnt :)
 
Erstaunt mich auch, wie sie es in so einem kleinem Pott gemütlich finden können, aber man sollte besser erstgar nicht versuchen, die Vögel zu verstehen.

Peti bevorzugt auch so einen Papageiennapf, biete aber trotzdem noch eine größere Badegelegenheit an, mal sehen, vielleicht findet er ja irgendwann auch daran gefallen.
 
tolle bilders...wie immer,kessi!
wer hätte das gedacht....
jedem das seine...man sollte niemandem zu seinem glück zwingen...schon gar nicht unsere piepser...;) :D
 
ja das stimmt, ich biete ihnen jetzt im wechsel die grössere schale an und die kleinen wie gehabt. die grosse ist halt auch geschützt und spirzt nicht so arg.
 
wenn die alleine da ist wird die auch genutzt, aber halt nicht, wenn ich beides drin hab
 
ich hätt auch ein badebild zum zeigen :)

rasputin gemeinsam mit james und sissi im hintergrund...
oft baden sogar 6 vögel gemeinsam, quer durch die arten...
das beste war 1 welli, 2 springer, 1 rosella, 1 beo und ein rosenköpfchen, dazu noch 3 wellis am rand die sich duschen lassen, leider konnt ich das bis jetzt noch nie fotografieren :(

da kann es schon mal eng werden
 

Anhänge

  • raphi und james.jpg
    raphi und james.jpg
    19 KB · Aufrufe: 99
@kessi
komisch,komisch...unsere geierleins haben manchmal schon nen tick,wasß!;) :D
naja,hauptsache sie bade,ge?!

@theres
ein sehr schönes bild....ich kann mir den trubel richtig vorstellen! schade,das man in solchen mom nie die kamera bei der hand hat!
aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann..*toi,toi,toi*
 
manchmal ist gut gesagt
manchmal denke ich sie haebn tage an denen sie nicht spinnen. der eine sonntag...alle vier haben sich abgesprochen mich zu ärgern. nichts konnte ich ihnen recht machen...musik an - nein, musik aus - nein, tv an - nein, tv aus - nein. claudi am pc - nein nein nein. endlich futter - jajajaja dann war mal kurz ruhe...puhhh

sie könen schon stressen die kleinen dickenhttp://www.rosellahome.de/albums/album11/lisa_IM000490.sized.jpg
 
nicht wirklich,kessi! meist ist man selbst gestresst und überträgt es auf die piepser!
und ausserdem naht der frühling,deswegen sind sie im mom etwas aufgedrehter und lauter und wissen nicht,was sie wollen!
 
na das war sonntag morgen und ich war locker, sie haben mich so ja schon geweckt...merkwürdige bande sag ich euch
 
also nu ist bei mir auch wieder ruhe morgens...frühlingsgefühle und balz-zeit schon zu ende?das glaube ich nicht...:p
 
na na das kommt noch denk ich. heute waren sie gut drauf. gegluckst, gesonnt, blödsinn gemacht *hihi*
 
ich habe das dumme gefühl das bei mir nun ruhe ist,weil ich zu hause bin! wenn ich aber wieder arbeiten gehe,wird es wieder lauter werden...:( 8o
 
ja,denke ich,kessi!
im mom geniesst er alle freiheiten,die mir möglich sind! im thraed"die grosseweite welt..."ist ja sehr schön zu sehen,das er die ganze wohnung untersucht!
wenn ich aber doch mal wech muss,dann macht er ganz schönen terror! ich höre es bis runter an die haustür und denke dann immer,hoffentlich beruhigt er sich wieder! wenn tho noch da ist und ich aber wech bin,dann sitzt kukki im flur und wartet auf mich!
er hat sich "leider" schon viel zu sehr an mich gewöhnt!
eigentlich sollte er ja lieber mit pepples....:( :~ :s

kündigungszeit geht bis 15.3 und am 16.3 fange ich direkt wieder an!!!
 
hey dann hast du also schon was neues gefunden...erzähl ruf mich an :)

ja er hat in dir wohl eher die partnerin als in pepples...aber wieso? komisch
 
na klar hab ich wieder was neues...
wann werden wir nur mal tele können???:?
pepples und kukki rufen sich,wollen zueinander!
nur wenn sie zueinander dürfen,ist es stress für pepples!ich kriege noch die krise..weiss nicht ob ich es richtig so mache....
 
Thema: Badebilder

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.380
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
693
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.800
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
732
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.968
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben