Neue Bilder von Tequila & XuXu

Diskutiere Neue Bilder von Tequila & XuXu im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Tequila auf dem heiligen Schlafplatz
1

1ahoschi

Guest
Tequila auf dem heiligen Schlafplatz
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 80
Uiiihh,
die sehen schnuffig aus.

So einen heiligen Schlafplatz auf dem Schrank hat unsere Luna auch:0-
 
Ich und Tapete fressen? -> Niemals!!!
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 72
Und schlafen tun wir nur auf dem "Wisch Weg", wegen dem Morgenhäufchen, damit wir uns den Schweif nicht schmutzig machen! Ohne "Wisch Weg" klappt das nämlich nicht!
 
Hmmm, noch haben meine das Tapetenknabbern nicht entdeckt....

aber da sie genug Vorbilder hier haben, kann das nicht mehr lange dauern.
Ich hab sie erst vier Wochen und so langsam zauen sie auf und fangen auch schon mal an Blödsinn auszuhecken.

Die sind total schön, deine beiden.
Die Namen finde ich ja auch Klasse.
 
Aber nicht das du denkst, dass wir Alkis sind, wir fanden die Namen aber einfach klasse. Und außerdem war es extrem lustig, am Anfang die Reaktionen der Nachbarn zu sehen, wenn man morgens schon den Namen Tequila durch die Wohnung brüllt! :D
 
Lol,

ich mag beides ab und zu gerne mal trinken, so auf Partys und so.

Die Gesichter der Nachbarn würde ich gerne mal sehen.:D :D

Und XuXu passt doch voll gut von der Farbe, so schön Erdbeerrot.
 
Genau das haben wir uns auch gedacht!
Naja, nur Tequila passt mit der Farbe ja nicht so richtig, aber das macht ja nichts!
 
ha...den schlafplatz kenne ich doch...*gg*
klasse bilder,zuckersüsse modelle!!!!
*mehrbildershabenwill-büdde*
 
Thema: Neue Bilder von Tequila & XuXu

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.265
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben