die grosse weite welt....

Diskutiere die grosse weite welt.... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - eines vogels gestaltet sich in etwa so....;) :D zuerst raus aus der voli...ab auf die anbauwand und geguggt,was macht das frauchen...sie geht...
S

Santho

Guest
eines vogels gestaltet sich in etwa so....;) :D
zuerst raus aus der voli...ab auf die anbauwand und geguggt,was macht das frauchen...sie geht raus aus meinem zimmer und ab in den flur....dort bleibt sie aber nicht...nein,sie geht in die küche....macht leckerli für uns piepser....ich setze mich dazu undschaue,was es heute gibt....
 
zum glück läuft das radio...das ist vielleicht eine arbeit,die sie mit uns hat! ich könnte das nicht,jeden tag...vielleicht sollte ich frauchen mal bissle im haushalt helfen...ich fliege mal eben ins schlafzimmer...mom...
 
so,da bin ich...vielleicht sollte ich erstmal mitden vielen kartons oben auf dem schrank anfangen....;)
 
mhmm...macht keinen spass....und frauchen wird es nicht sonderlich freuen...ma gugge,was ich noch machen könnte!
ich habs....sie muss ja immer viel saugen bei uns...vielleicht nehme ich ihr mal diese arbeit ab....:? :S
 
scheint keine gute idee zu sein...wie soll ich kleiner fratz denn das grosse ding bedienen?:? malsehen,was da oben auf dem schrank ist...
 
was macht man gleich nochmal mit klammern?:? *überleg*
achja,wäsche auf hängen...ab auf den wäscheständer...:S
 
ach nee,das macht ja auch keinen richtigen spass...die wäsche ist viel zu nass und kalt..*bäähh*
ich könnte mir vorstellen,schränke aufräumen ist viel viel einfacher....;)
 
mensch,hier ist ja vielleicht eine ordnung....:D :D :D
 
ich habe den schnabel gestrichen voll...ich muss mich erstmal stärken gehen....
ma schauen,wasfrauchen leggeres gemacht hat...
 
Es zwingt dich keiner...darfst ruhig noch mehr von diesen super Bildern reinsetzen...:S :D
Ich hab so das Gefühl, als hab ich deinen Kuki im Welliformat...Lucky...will auch überall dabeisein.;)
Und räumt auch überall auf...vorallem die Futterschüssel, sodass ich alles aufsammeln muss...0l
 
Thema: die grosse weite welt....
Zurück
Oben