was ist hier nur los???

Diskutiere was ist hier nur los??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich wundere mich,das hier schon seit tagen niemand mehr postet!*schade* ich werde das mal ändern und euch wieder mal ein paar bilder zeigen!!!:p...
S

Santho

Guest
ich wundere mich,das hier schon seit tagen niemand mehr postet!*schade*
ich werde das mal ändern und euch wieder mal ein paar bilder zeigen!!!:p ;)

kukki hängt an der voliere und geniesst die sonne!
 
mensch,in der sonne ist es so herrlich...könnte diese nicht immer scheinen?!*schmacht*
 
kann sie leider immer nur in der voli knipsen,denn da fühlt sie sich relativ sicher...*aufgeknufft ist*
 
Hallo Sunny

Superschöne Bilder ;) Wie gehts es denn Pepples ? Hat sich was verändert?
 
hallo "pine"!
danke!:)
pepples geht es mal besser,mal schlechter!
wenn die sonne lacht,ist sie ein ganz anderer vogel! da lebt sie richtig auf! wir haben hier relativ alles sicher gemacht für sie,somit kann sie mit raus aus der voli zu den anderen,kann sich aber auch zurück ziehen,wenn sie möchte!
 
hi sanny,

ja tut mir leid, war im urlaub bei meinen ellis und die haben kein internet. aber ich habe bilder gemacht und werde auch diese bald einstellen. *versprochen*

süss dein kleiner hier auf den bildern. hat wohl gerade gebadet?

Lisa strubbelt der bauch jetzt etwas...komisch...mauser???

mona hat letztens gebadet...naja baden, so wie man das beim blaugenicksperling sagen und bezeichnen kann :)
 
huhu kessi!
danke! ich freue mich schon riesig auf deine bilder!!!
na klar hat kukki gebaden...sieht man doch!!!:p ;) :D
könnte gut die mauser sein bei lisa!
 
Hi Santho!

Hab mich auch mal wieder beim nächtlichen Herumschwirren hierher "verirrt". Ich denke oft an die guten alten Zeiten als ich meine Rosellas noch hatte. *heul*

Die Fotos sind so bezaubernd! Das Duschfoto sieht ja furchterregend aus, man glaubt gar nicht, dass es ein Rosella ist - voll süss zerdrückt.:D Die Spiegelfotos sind auch super - hihi cool!

Sag, was hast du da hinten an der Voliere - dieses braune quirlige Dingsbums?
 
Thema: was ist hier nur los???
Zurück
Oben