Altersruhesitz für Rosesellas (Platycercus eximius) gesucht!

Diskutiere Altersruhesitz für Rosesellas (Platycercus eximius) gesucht! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Ich habe zwei Rosellas m/w, richtige Sorgenkinder. Die halte ich in einer Zimmervoliere. Ich suche jemanden, der den beiden, (die...
P

Patricia Breuers

Guest
Hallo !

Ich habe zwei Rosellas m/w, richtige Sorgenkinder. Die halte ich in einer Zimmervoliere.
Ich suche jemanden, der den beiden, (die kein Paar sind, sie zanken sich nur) ein neues Zuhause in eine grossen Voliere bei anderen Rosellas geben kann. Züchten kann man mit ihr nur bedingt, da sie schon nach dem erste Ei überanstengt zusammengebrochen war und fast starb. Er ist ein Krüppel, (Kaputter Schnabel, unheilbarer Nerventumor am Flügel) kann aber noch fliegen. Sie sind sehr scheu.
Wer hat Mitleid und könnte mir helfen, den beiden einen Altersruhesitz zu besorgen?

Vielen Dank ,
Patricia Breuers
P.S.: Ihr könnt mich auch anrufen: 02161-53 20 46
 
Thema: Altersruhesitz für Rosesellas (Platycercus eximius) gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben