keinen kommentar. was machen die da?

Diskutiere keinen kommentar. was machen die da? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - wisst ihr es? :D
K

kessi

Guest
wisst ihr es? :D
 

Anhänge

  • s1.JPG
    s1.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 156
  • s2.jpg
    s2.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 154
  • s3.jpg
    s3.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 156
Hehe, zum Glück ist es schon nach 23 Uhr. Ich hoffe alle Kinderchen sind schon im Bettchen.

Na mal sehen ob das morgen nicht zensiert wird. :D
 
Äh phantasie? Ja also *shalala*

*ablenk*

Das Badebildchen ist cool. Hehe *g* klingen deine auch wie ein alter Propeller wenn sie nass losfliegen?
;)
 
und ob richtig wild...und mich machen sie gleich mit nass...

hab sie schon lange nicht geduscht, meist baden sie während ich arbeiten bin *damit ich nicht gucken kann* und duschen ist zur seltenheit geworden. ABER wenn ich bügele und mache die wäsche nass, dann kommt so ein dicker bunter vogel schon zu mir aufs brett gehüpft und ich bekomm grosse augen, so stark ist sein wunsch nach WASSER *hihi*

die kleinen machen katzenwäsche. sie baden auch, aber nie so wie die grossen
 
Hehe, unsere sind da auch total unterschiedlich. Das Schwarzköpfchen legt sich richtig rein ins Wasserschälchen. Und die anderen stehen auch eher auf Katzenwäsche.

Leider seh ich sie auch viel zu selten baden. *snief*

Hihi die Kleinen machen zwar nicht uns nass, aber die Wände und Möbel müssen ganz schön leiden. :D
 
Also Kessi!!! Das ist aber indiskret!!! :D :D :D

Pass bloß auf, dass sie Dich nicht verklagen wegen Eindringen in die Intimsphäre. :baetsch: :D :jaaa:
 
ja ich pass auf, im moment ist fenster auf, frische luft udn ein gegackere im hintergrund *hihi*
 
na super! schön,dasdu es fest halten konntest!
das "ich bin sowas von tropfnass"-bild sieht auch klasse aus!

kukki ist vorgestern wieder über pepples her gefallen!dieses mal hat sie es aber eher gelassen gesehen... :s :)
 
erstaunlicherweise gut....hat dieses mal nicht geblutet! und auch nicht so extrem gezittert!
ich gebe ihr neuerdings wieder spirulina...ob es daran liegt???
 
ebend,weil es pflanzlich ist! wenn ich ihr das zeugs gebe,geht es ihr besser,finde ich! diefedern sehen besser aus und sie zittert nicht so viel! deswegen hatte sie bestimmt auch nicht so viel angst vor kukki....
 
Hallo sanny,

es gibt ein Taubengrit, in dem sind auch diese Algenextrakte drin und das soll hervoragend bei Rennern (Wellis) helfen, dann kann es deiner Kleinen auch nur mehr wie gut tun. Ist bestimmt keine Einbildung, das es ihr dadurch besser geht. Schön, wenn es etwas gibt was ihr ein bisschen hilft.
 
aha, wo bekommt man das ? wie sieht das aus oder hat es eine bestimmte bezeihcnung?

vielleicht könnte man ja wirklich mal eine liste anfertigen, was man alles probieren kann bei federproblemen

kieselerde
eifutter
vitamine vom TA in Pulverform (korvimin, avi conzept)
Taubengrit
spirulina
 
Hallo Kessi

Am besten schreib HJB (Modi im Wellliforum) mal ne PN, denn er hat das damals wohl jemand empfohlen, b.z.w. auch mal im Forum darüber geschrieben, aber ich weiß jetzt nicht genau wo. :cheesy:
 
Thema: keinen kommentar. was machen die da?

Ähnliche Themen

Moni Erithacus
Antworten
4
Aufrufe
634
Mulandir
M
A
Antworten
41
Aufrufe
4.216
soay
soay
AratingaMitrata
Antworten
9
Aufrufe
3.423
micha99
M
A
Antworten
28
Aufrufe
5.239
Ankara_Takla
A
Zurück
Oben