Sie sind eingezogen

Diskutiere Sie sind eingezogen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ein paar von Euch haben´s sicher schon unter Vogelzubehör gesehen *zwinker zu Krabbi und Dookie*, hier aber noch mal exklusiv für die...
V

vonni

Guest
Ein paar von Euch haben´s sicher schon unter Vogelzubehör gesehen *zwinker zu Krabbi und Dookie*, hier aber noch mal exklusiv für die Plattschweifanhänger
 

Anhänge

  • imneuenheimpennant.jpg
    imneuenheimpennant.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 91
  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 93
Hallo Vonni

Klasse ... viel Luft, Platz zum Fliegen ... alles was beide brauchen . ;)
 
Huihh Vonni....

Das gefällt den beiden aber sicher gut.
Gratuliere dir zr tollen Voliere und den Pennanten zu dem Glück, bei dir gelandet zu sein.

Die frische Luft wird ihnen sicher sehr gut tun und so viel Platz zum fliegen und toben...........man, dass dürfen meine nicht sehen, sie wollen sonst sicher hier ausbrechen und bei dir mit einziehen ;)

Na ja, ich kann meine beiden "Roten" und die Wellis Stundenweise rausstellen, das tut ihnen auch gut und ist schon mal besser als nichts. Die Nymphenvoliere kann ich leider nicht rausstellen, die ist doch ein bisschen zu groß und unhandlich.
 
Krabbi schrieb:
Die frische Luft wird ihnen sicher sehr gut tun und so viel Platz zum fliegen und toben...........man, dass dürfen meine nicht sehen, sie wollen sonst sicher hier ausbrechen und bei dir mit einziehen ;)

Nur her mit Euch, der Garten endet im Moment hinter der Voliere aber durch neue Grundstücksaufteilung kriegen wir demnächst noch 7 Meter Länge zum Garten dazu. Wir haben auch noch Volierenteile, einem Einzug Deiner "Roten" steht also nichts im Wege :D ;)
 
Hallo Vonni,

ist das schön bei Dir!!!

Das ist ja ein richtiges kleines Vogelparadies für die beiden.

Genau wie Krabbi kann ich meine auch nur stundenweise auf den Balkon stellen. Und seit ich die große Voliere habe, auch nur wenn ich sie einfange und in die kleine Voliere sperre.

So eine Außenvoli mit Schutzhaus ist doch wirklich schön. Ich glaube, ich werde schon wieder umziehen müssen... ;)

Sie sind schon draußen, nicht wahr? Wie war denn der erste Tag? (Ich konnte ne Weile nicht an meinen PC, vielleicht hast Du ja schon berichtet)

LG Gitti
 
vonni schrieb:
Wir haben auch noch Volierenteile, einem Einzug Deiner "Roten" steht also nichts im Wege :D ;)

Hmmm, überleg.... :s
Ach nee, das wäre doch den Nymphen (10) und Wellis (4) gegenüber sehr gemein von mir, wenn nur die Roten umziehen dürften. ;)

Danke für dein liebes Angebot. :cheesy: :0-
 
Gitti11 schrieb:
Sie sind schon draußen, nicht wahr? Wie war denn der erste Tag? (Ich konnte ne Weile nicht an meinen PC, vielleicht hast Du ja schon berichtet)

LG Gitti

Ooohh, es ist toll, toll und nochmals toll, so finden sie :jaaa:
Der erste Tag war spannend und jetzt genießen sie einfach nur noch. Fliegen, klettern, knabbern nach Herzenslust und die Aggressionen, die sie in der Wohnung zeigten, sind wie weggeblasen :cheesy: Und bei Finchen sprießen schon ganz viele neue Kiele, so dass ich auf viele, viele neue Federn hoffen darf. Sie/Er (?) rupft auch gar nicht mehr. Und der TA hat sie nach Komplettcheck für gesund befunden und sagt, das Rupfen sei Stress und Mangelerscheinung. Aber da schaffe ich offensichtlich ganz gut Abhilfe, auch wenn ich Plattschweifneuling bin. Es tut so gut zu sehen, wie die Zwei aufblühen. Mache bald wieder Fotos für Euch *versprech* :jaaa:
 
Krabbi schrieb:
Hmmm, überleg.... :s
Ach nee, das wäre doch den Nymphen (10) und Wellis (4) gegenüber sehr gemein von mir, wenn nur die Roten umziehen dürften. ;)

Danke für dein liebes Angebot. :cheesy: :0-

*grins* das stimmt natürlich ;) :0-
 
Thema: Sie sind eingezogen

Neueste Themen

Zurück
Oben