Neue Bilder...

Diskutiere Neue Bilder... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...meiner beiden "Pflegefälle"... Vielleicht kann man ja auf den Fotos schon erkennen, dass bei Finchen die Kiele schon wiederkommen :)...
V

vonni

Guest
...meiner beiden "Pflegefälle"...

Vielleicht kann man ja auf den Fotos schon erkennen, dass bei Finchen die Kiele schon wiederkommen :)

Finchen:
 

Anhänge

  • finchenschaukel.jpg
    finchenschaukel.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 121
  • finchengross.jpg
    finchengross.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 118
  • nahaufnahmefinchen.jpg
    nahaufnahmefinchen.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 116
  • schraeggucken.jpg
    schraeggucken.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 113
  • dunkel.jpg
    dunkel.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 116
..und der müüüüüde Undertaker :D
 

Anhänge

  • muederuntertaker.jpg
    muederuntertaker.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 112
  • werwecktdenundertaker.jpg
    werwecktdenundertaker.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 114
  • dochweiterschlafen.jpg
    dochweiterschlafen.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 108
Als totaler Laie erkenn ich auf den Fotos zwar nicht, daß die Kiele nachkommen, aber es freut mich, daß "meine" Schaukel angenommen wird :D
 
Hey Vonni

Die beiden sehen so zufrieden aus.
Genießen wohl jeden Sonnenstrahl und die frische Luft in vollen Zügen.
Ich freu mich, das bei Finchen (bei dem Namen muss ich immer an unser erstes Meerschweinchen denken) schon die ersten Kiele sprießen.

Dauert nicht mehr lange, dann ist sie wieder eine Schönheit.
 
Seidenblümchen schrieb:
Als totaler Laie erkenn ich auf den Fotos zwar nicht, daß die Kiele nachkommen, aber es freut mich, daß "meine" Schaukel angenommen wird :D

Ohja, Finchen liebt dieses Teil....der Undertaker kann sie da nicht stören. Kommt ja mangels Flugkünste nicht hin :baetsch:
 
Und heute morgen :)

Finchen 1.) vorm Frühstück auf "Ihrem/Seinem(?)" Baum, 2.) mitten im Futter, 3.) lecker Äpfelchen, 4.) Undertaker ist gelandet am Futternapf, da sucht Finchen lieber auf dem Boden weiter. Gut, dass es da auch Apfel gibt :)
 

Anhänge

  • finchenbaum.jpg
    finchenbaum.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 87
  • finchenfruehstueck2.jpg
    finchenfruehstueck2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 91
  • apfelfruehstueckfinchen.jpg
    apfelfruehstueckfinchen.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 89
  • apfelboden.jpg
    apfelboden.jpg
    28 KB · Aufrufe: 90
Undertaker: 1.) man guckt erstmal misstrauisch, 2.) checkt die Lage am Futternapf, 3.) probiert und 4.) zeigt, dass man auch mit den Füßen prima essen kann :)
 

Anhänge

  • undertakerast.jpg
    undertakerast.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 89
  • undertakerschoen.jpg
    undertakerschoen.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 86
  • undertakerfrisst.jpg
    undertakerfrisst.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 85
  • undertakermoehre.jpg
    undertakermoehre.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 86
Huhu,

sehr schöne Bilder.
Bin ganz begeistert.
Einfach immer wieder süß, wenn sie so gemütlich da sitzen, ihr Leckerchen im Füßchen halten und genüßlich mampfen.
 
Thema: Neue Bilder...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.801
Pflaume
P
Zurück
Oben