Farbspiele

Diskutiere Farbspiele im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Liebe Gemeinde, Pennanten gibt es ja in verschiedenen Farben. Ist es wichtig, dass die Paare, die man zu Hause hält, die gleiche Farbe haben...
D

dahupp

Guest
Liebe Gemeinde,

Pennanten gibt es ja in verschiedenen Farben. Ist es wichtig, dass die Paare, die man zu Hause hält, die gleiche Farbe haben oder ist das wie bei Wellis, wurscht?

Ich find die grau-blauen so edel. Aber ich weiß nicht ob das meine rot-blauen mögen. Ich könnte die dann besser auseinander halten :-)


Liebe Grüße von Dahupp & der Rasselbande
 
Hallo Danny


Das ist den Piepern egal. ;) Wichtig ist das sich letzlich die Paare verstehen .
Ideal ... wenn sich die Paare " freiwillig" kennenlernen . ;)
 
Thema: Farbspiele

Ähnliche Themen

Zurück
Oben