Prachtrosella: Kaiko der neue

Diskutiere Prachtrosella: Kaiko der neue im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Kaiko der neue Moinsen ....ja seit gestern abned wohnt bei mir ein schöner Prachtrosella * natürlich der schönste überhaubt* Kaiko.. er...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Kaiko der neue

Moinsen ....ja seit gestern abned wohnt bei mir ein schöner Prachtrosella * natürlich der schönste überhaubt* Kaiko..

er wohnt bei den nymphen die ihm zur begrüssung erstmal die voliere geräumt haben lach ..als es ihm den zu langweilig wurde is er auch raus und dafür das er bestimmt 2 monate in einem Verkaufskäfig lebte fliegt er super ....ich knnte bis gestern die laute einen Rosellas nicht aber ich habe mich sofort in sie verliebt ...is echt ein schönes pfeifen ...nun wird es zeit Kaiko eine Frau zu suchen *g* bzw. einen paartner ich muß nochmal sehen ob er ein hahn is ...allerdings hat er seht kräftige farben

so das mußte ich euch mal mitteilen

bis denne lanzelot
 
Hallo Lanzelot
gratuliere zum Neuzugang. Dein privater Zoo vergrössert sich ja ständig.
Karin
 
Bring mal Schwung ins Forum!

Moin Lanzelot!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohungsgenossen! Hoffe, Du wirst dieses Forum um ein paar Berichte und Beiträge bereichern!;)
 
soooo

nun wohnt Kaiko schon ne woche bei mir er is frech wie rotz lässt sich von den nymphis kraulen *singt* echt schön ..eiß wann ich aufzustehennhabe * im moment habe ich urlaub wie praktisch * fleigt nich schlecht und ist neuem futter gegenüber sehr aufgeschlossen jedebnfalls hat wer alle bnudeln vertilkt und das waren bestimmt NICHT die nymphen .....morgen wird mal ne dame gesucht mal sehen ob ich glück habe

bis denne lanzelot
 
Brautschau

Hi Lanze
URLAUB
herrlich bei diesem Wetter, hoffentlich noch lange
Viel Glück auf der Brautschau
Karin
 
Thema: Prachtrosella: Kaiko der neue
Zurück
Oben