Freddie ist Papa

Diskutiere Freddie ist Papa im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Heute haben wir in den Kasten geguckt weil sich ncihts rührte, aber ..... *trommelwirbel* es sind schon 3 Jungen da und hofentlich kommen...
T

tweety1212

Guest
Hallo
Heute haben wir in den Kasten geguckt weil sich ncihts rührte, aber ..... *trommelwirbel* es sind schon 3 Jungen da und hofentlich kommen die anderen beiden auch noch *freu*
 
Hallo Marita

Gratuliere zum Vogelnachwuchs . Wenn Du Bilder machst,bitte zeige uns alle . ;)
 
Danke, aber ich mache keine Bilder erst wenn sie raus sind :D Der Nistkasten hängt zum Foto machen ziemlich doof......
Aber wenn sie soweit sind mach ich welche versprochen
 
Hey,
gratuliere zum Nachwuchs.
Wünsche dir, dass alles glatt geht....

Keine Bilder, wie schade...aber wenn man schlecht rankommt kann ich das verstehen.
 
Thema: Freddie ist Papa

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
838
VEBsurfer
V
N
Antworten
14
Aufrufe
1.731
B
T
Antworten
14
Aufrufe
1.409
tweety1212
T
M
Antworten
5
Aufrufe
556
Santho
S
Zurück
Oben