Zwei Eier!!

Diskutiere Zwei Eier!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,.... Doolittle und seine Lady sind wohl seeeeeeehr verliebt (gar nch geglaubt hätt).... wir waren gerade für 6 Tage im...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,....

Doolittle und seine Lady sind wohl seeeeeeehr verliebt (gar nch geglaubt hätt).... wir waren gerade für 6 Tage im Urlaub, kommen nach hause und was seh ich da....


2 EIER!! .... :D

Doolittle ist aber gerade mal n knappes jahr alt, *nachdenk*.... glaubt ihr die eier sind befruchtet???.... mach dann später mal bilder!!!
 
huch....


3 EIER... :D

Hier mal ein paar bilder!!

1. 3 Eier
2. Doolittle
3. Doolittle vorne und Lady hinten
4. Hunger... Doolittle füttert
5. und lady (links) doolittle (rechts)
 

Anhänge

  • 3 eier.jpg
    3 eier.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 138
  • doolittle.jpg
    doolittle.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 143
  • doolittle lady.jpg
    doolittle lady.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 139
  • füttern.jpg
    füttern.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 141
  • lady doolittle.jpg
    lady doolittle.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 138
und lady die aus dem Kasten kam.... :D
 

Anhänge

  • kasten.jpg
    kasten.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 138
........ Also neeee... ich leg mich da ins zeug um euch meine hübschen verliebten beiden zu zeigen und von euch kommt nich ma n klitzkleine "schöne Bilder" oder in die richtung.... *enttäuschtgugg*....

Dann schau ich mir in Zukunft meine Bilder eben wieder allein für mich an.... :heul: :heul:
 
Die Bilder sind so schön! :prima:
Ich habe leider zur Zeit 2 Rosellahähne werde aber den einen der eine Henne hätte sein sollen hergeben und mir eine hoffentlich wirkliche Henne zulegen.
Hast du sie in einer Außenvoliere?
 
Hallo Michi,

Danke! :D

Drei Küken sinds geworden, mittlerweile sind die drei erwachsen (bissl über 1jahr jung) und jeder hat seinen Partner bekommen (waren 3 Hennen!!)
Zwei davon leben bei mir (Peppina Handaufzucht und Roxanne! - siehe meine anderen Beiträge ;) )

Sie leben den Sommer über in Aussenvolieren, im Winter leben sie im Haus (ausgebauter Speicher) ebenfalls in Volieren, da meine AVs kein Schutzhaus haben - Das soll sich aber im EIGENHEIM dann mal ändern!! :zustimm: ;)
 
`tschuldigung, habe die Biler einfach übersehen :~
Sehr schöne Fotos :zustimm:
Bitte nicht mehr böse sein.
 
Super! :prima:
Meine bekommen auch im Frühjahr eine eigene Außenvoliere. Wäre schön wenn sie auch Jungvögel bekommen würden :freude:
Muss noch schauen, dass ich jetzt wirklich eine Henne bekomme und nicht wieder einen Hahn. :(
 
Hallo,

Jedes Paar hat seine eigene Voliere (á 2x2x2m) ... zusammen würde nicht wirklich gut gehen, reicht das angekeife so schon, *gg* ;) (Dank sichtschutz ist das nun auch vorbei!)
 
Das sind ja wirklich schöne Bilder. Jajaja

Meine Pannantsittiche bekommen im Frühjahr auch eine Außenvoli aber gleich mit Schutzhaus.

Ich weiß noch nicht ob ich sie da draußen im Winter allein lassen soll.

Ich hoffe, daß mein Mann sie so groß baut, daß auch die Grauen stundenweise dort mit rein können.

Den ganzen Tag geht leider nicht denn dann bekomme ich Ärger mit den lieben Nachbarn.
 
Hallo,

bitte daran denken das das Schutzhaus gut isoliert und evtl. sogar beheizbar ist... wer weiß wie kalt die Winter noch so werden.... ;)
 
Super, mit deinem Vergleichsfoto hast ud mir gezeigt, das ich zwei Hähne haben :( *heul*
 
Hallo Jessi,

na klar wird das Alles gut isoliert und auch eine Heizung kommt da rein.

Ich will ja auch nicht im Haus frieren. :D

Du solltest mal unseren Meerschweinchenstall sehen.
Alles doppelte Wände mit dickem Styropor gedämmt.

Trozdem kommen die Kleinen jetzt bald rein.
Ich trau der Sache nicht.
Vielleicht wird es ihnen dann doch zu kalt.
Da will ich kein Risiko eingehen.

Bei uns wird für die Tiere immer ein bisschen mehr gebaut als es muß.
Das finde ich auch gut so.
Sie sollen es Alle schön haben :prima:
 
Thema: Zwei Eier!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.878
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
8
Aufrufe
824
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
S
Antworten
16
Aufrufe
917
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben