was fressen Pennanten nicht an

Diskutiere was fressen Pennanten nicht an im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich versuche meine Voliere zu brgrünen, aber das ist bei meinen Vögeln unmöglich, gibt es was was sie nicht anfressen und aus dem sie keinen Kojak...
P

Pala25

Guest
Ich versuche meine Voliere zu brgrünen, aber das ist bei meinen Vögeln unmöglich, gibt es was was sie nicht anfressen und aus dem sie keinen Kojak machen. Ich habe mal gehört Palmen gingen. Kann ich mir aber nicht vorstellen und würde glaub ich auch doof aussehen.

Gruß Patrick
 
Alle, die fressen alles an

und da sind auch keine Palmen sicher. Ich habe eine selbstgezogene Dattelpalme. Die hat nach 4 Jahren 3 Blätter gehabt und stand im Wohnzimmer, wo meine beiden ihren Freiflug verbringen. Zack - waren zwei Blätter ab. Nicht irgendwo sondern direkt am Ansatz, damit es sich auch lohnt.
Nun, das Grün hat sich erholt und steht jetzt in einem anderen Zimmer. Sämtliche Pflanzen aus dem Wohnzimmer kommen raus, wenn die Kleinen aus der Voliere kommen. Die fressen gnadenlos alles an. Dazu sind die meisten Zimmerpflanzen auch noch giftig! Ich würde das lassen und lieber hin und wieder einen Salat reichen :cheesy:
 
Thema: was fressen Pennanten nicht an

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.798
EV114
EV114
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
211
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben