Der Nachwuchs ist DA!!!

Diskutiere Der Nachwuchs ist DA!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,... Lady und Doolittle sind STOLZE Eltern von 3 wundervollen Küken,... 1 Ei liegt noch mit dabei, mal schauen ob sich da...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...


Lady und Doolittle sind STOLZE Eltern von 3 wundervollen Küken,... 1 Ei liegt noch mit dabei, mal schauen ob sich da noch was tut.... Später gibts dann BILDER!!! :D
 
So hier die Bilder der kleinen,...

1. alle 3
2. Ich denke das ist Küken 2
3. Küken 1
4. Küken 3 frisch geschlüpft!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 119
  • 2.jpg
    2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 113
  • 3.jpg
    3.jpg
    15 KB · Aufrufe: 113
  • 4.jpg
    4.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 115
hi
warum zerrst du die küken durch die gegen? :?
liegen sie bei dir auf heu? oder stroh?
 
Hallo Gisi,...

ich ZERR die Küken doch nicht,... hab lediglich geschaut ob sie auch gefüttert werden, sowas nenn ich KONTROLLE! Und wenn ich sie schon mal in der Hand hab kann ich doch wohl Bilder von machen?!?!....
Ich hab Heu im Kasten, warum????
 
Meine Kleinen Pennaten sehen genauso aus.
Im Kasten

Ohne Kontrolle würde das tote Küken immer noch da drinnen liegen.
Aber das zweite wird gut gefüttert.
 
Hallo Anni,..

och wie süß der kleine Knäul... wie alt ist der Zwerg denn???... sind die anderen Eier unbefruchtet????

Also ich finde Nestkontrollen sehr wichtig, mach die auch tägl.!! meine Lady hat auch kein Problem damit, ... ich scheuch sie ja nich ausm Kasten, warte immer bis sie frisst oder sich die "beine vertritt" und dann schau ich schnell nach.. wüsst nich was daran verkehrt ist!... :?
 
Hallo Jessy,

der Kleine ist auf dem Foto 2 Tage alt. Ich bin der Meinung, es sind 3 von 6 Eiern befruchtet, also müßte noch eins kommen.

Ich warte auch bis die Henne den Kasten verläßt und guck dann schnell. Die Eltern merken das gar nicht, die sind dann draussen im Freiflug. Das mach ich bei allen anderen doch auch, warum nicht bei den Plattschweifen??
 
Wachstumszwischenstand!!!!!!!!!!

12 Tage sind die kleinen heute ....

1. drei Küken
2. ein Küken
3. doolittle lässt sich schmecken
4. Doolittle mit seiner Lady und Fuss nach oben, *ggg*
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 63
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 67
  • doolittle.jpg
    doolittle.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 63
  • doolittle+lady.jpg
    doolittle+lady.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 65
Thema: Der Nachwuchs ist DA!!!

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
367
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
496
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
529
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben