@Krabbi und die kleine Luna

Diskutiere @Krabbi und die kleine Luna im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Löchen Krabbi, hab schon lange nichts mehr von euch gehört. Wie geht es denn Luna und ihrem Partner. Hast du noch Spaß mit den beiden Süßen...
D

DieJasminII

Guest
Löchen Krabbi,

hab schon lange nichts mehr von euch gehört. Wie geht es denn Luna und ihrem Partner. Hast du noch Spaß mit den beiden Süßen?

VlG - Jasmin
 
Huhu Jasmin,

der "kleinen und frechen" Luna geht es sehr gut.
Sie und Peti sind ein Traumpaar, verstehen sich gut und sind immer im Doppelpack zu finden.
Luna ist ja die Anführerin, testet alle Ecken aus, ob es da was zum Blödeln gibt und Peti, der ein bisschen schissig ist, folgt nach einigen Anläufen.

Vom rumklettern um die Gardinen um besser aus dem Fenster sehen zu können, bis sich ganz unten hinter dem Fernseher verstecken und keinen Piep von sich zu geben, damit ich sie nicht finde ( sonst antwortet sie auf mein Rufen), ist alles drin.

Ja, Spaß machen sie auf jeden Fall und jetzt nach nem halben Jahr fangen sie auch an zutraulich zu werden -- lassen sich beide noch nicht anfassen, müssen sie ja auch nicht, kommen aber angeflogen und mögen unsere Nähe.

Hier sieht ma, dass sie alles gemeinsam machen, selbst die Äste durchnagen auf denen sie gerade sitzen.... ;)

http://www.fschu.com/bilder/Nymph04/040605-Rosellas5.JPG

Luna ist ja ganz Dame und will sich immer in dem Spiegel betrachten, der an den Schranktüren im oberen Stück ist...
http://www.fschu.com/bilder/Nymph04/040609-Spiegel1.JPG
 
Oh nein, ich habe ganz vergessen wie schön die beiden sind *schwärm* Haaaach, sie ist ja auch ein so süßer Schatz... am liebsten hätte ich sie nimmer hergegeben! Wer kanns einem verübel... Viel Spaß mit den beiden weiterhin.

VlG - Jasmin
 
DieJasminII schrieb:
Haaaach, sie ist ja auch ein so süßer Schatz... am liebsten hätte ich sie nimmer hergegeben!


Jaaaaaaa, ein Schatz ist sie und ein Kasper......
Was haben wir nicht schon über sie gelacht.......einfach herrlich.

Stimmt, verübeln kanns dir keiner, dass du sie am liebsten nicht hergegeben hättest......denn das mag ich ja jetzt auch nicht mehr. ;)
 
Schnell-mal-umguck-und-in-Tasche-steck..... :D :D

Zum Klauen süüüüüß.
Glückwunsch.
 
Thema: @Krabbi und die kleine Luna

Ähnliche Themen

Zurück
Oben