Rosella

Diskutiere Rosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - :0- habe ein päärchen rosella die haben 3 junge , eins normal farbe und 2 haben rote augen und gelbliche feder spriessen sind 4-5wochen alt sind...
L

lörli

Guest
:0- habe ein päärchen rosella die haben 3 junge , eins normal farbe und 2 haben rote augen und gelbliche feder spriessen sind 4-5wochen alt sind das lutino und warum gibts das . jetzt aber seit 2 tagen füttert sie die nicht mehr jetzt muss ich mit der spritze füttern kann sie doch nicht sterben lassen.
 
Hallöchen


Nach 5 Wochen ist die Nestlingszeit zu Ende . Die jungen Vögel bleiben nach dem Verlassen des Nestes aber noch einige Monate bei den Eltern .
Jetzt beginnt ihre wichtigste Zeit . Sie lernen alles was sie wissen müssen von den Altvögeln .
Bitte gib die Jungvögel nicht zu früh ab.
Fressen die Kleinen denn nicht selbstständig . Ein Zufüttern von Dir sollte nicht nötig sein .
 
:0- der jüngste ist erst 3 wochen alt die fressen noch nicht körner habe vom züchter ein pulver bekommen und mach ein brei um zu füttern die behalte ich selber sie werden sehr zahm. es grüssli

Pine schrieb:
Hallöchen


Nach 5 Wochen ist die Nestlingszeit zu Ende . Die jungen Vögel bleiben nach dem Verlassen des Nestes aber noch einige Monate bei den Eltern .
Jetzt beginnt ihre wichtigste Zeit . Sie lernen alles was sie wissen müssen von den Altvögeln .
Bitte gib die Jungvögel nicht zu früh ab.
Fressen die Kleinen denn nicht selbstständig . Ein Zufüttern von Dir sollte nicht nötig sein .
 
Thema: Rosella

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.748
Sylvi
S
HSt138
Antworten
14
Aufrufe
1.599
Karin G.
Karin G.
HSt138
Antworten
34
Aufrufe
3.353
HSt138
HSt138

Neueste Beiträge

Zurück
Oben