Maiskolben?

Diskutiere Maiskolben? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben darf meine Vogelschaar an Maiskolben aus der Gemüseabteilung ran? Die frischen Dinger zu zwei Stück in Folie verpackt meine...
D

dahupp

Guest
Hallo Ihr Lieben

darf meine Vogelschaar an Maiskolben aus der Gemüseabteilung ran? Die frischen Dinger zu zwei Stück in Folie verpackt meine ich. Und wie sieht es mit dem gekochten Bio Mais aus? Kann jemand dazu schon Erfahrungen beitragen?
Danke und alle Gute :0-
 
Hallo,

ich habe den Zuckermais aus Lebensmittelgeschäften schon gegeben. Der kann allerdings gespritzt sein, daher ist Mais aus biologischem Anbau auf alle Fälle sicherer (sollte man jedenfalls hoffen). Die Geier fressen Mais extrem gerne, auch, wenn er schon hart und trocken ist. Dient dann auch als Spielzeug, die Körner kann man toll von der Voliere werfen :D :s.
 
Hallo,

meine Geier lieben auch frischen Mais. Diesen hole ich immer vom Bio-Laden.

LoL, das kommt mir aber bekannt vor - mit den harten Maiskörnern vonner Voliere
fallen lassen. Das machen meine Rosellas mit wachsender Begeisterung.
Macht ja so tolle Geräusche auf dem Laminat :s
 
Thema: Maiskolben?

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
4
Aufrufe
2.261
Sam & Zora
Sam & Zora
W
Antworten
5
Aufrufe
1.109
ritter
R
S
Antworten
14
Aufrufe
2.185
nollying
N
H
Antworten
4
Aufrufe
652
harry1004
H
Krissel
Antworten
12
Aufrufe
2.576
Krissel
Krissel
Zurück
Oben