Peppino Bilder!

Diskutiere Peppino Bilder! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo,... Hab heute mal wieder paar Bilder gemacht,... hoff sie gefallen euch!!... los gehts... 1. Hallo du da... 2. Spiel mit mir, will...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo,...

Hab heute mal wieder paar Bilder gemacht,... hoff sie gefallen euch!!... los gehts...

1. Hallo du da...
2. Spiel mit mir, will glöckchen werfen, *bettel*.....
3. schau DA ist das Glöckchen, *schmeiss* ...
4. Mein Spielplatz,... frisch von den Wellis geklaut,... :D
5. Staubsauger?!... hmm...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 131
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 133
  • 3.jpg
    3.jpg
    22 KB · Aufrufe: 131
  • 4.jpg
    4.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 133
  • 5.jpg
    5.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 133
.......

1. Jetz zeig doch maaaaal.....
2. hmpf, nie darf ich mit der cam spielen,...
3. oh ein KORN,...
4. darf ich euch noch mein geschwisterchen vorstellen,...sie LIEBT obst, komischer Vogel!...

Und ihr beinchen wird einfach nicht besser,... sie muss immer in nen Extra Käfig, weil Peppino so grob ist.... der kleine "rüpel" hackt sie immer und schubst sie vom ast... seufz

5. und nu sind die weintrauben auch noch alle....

DAS WARS! :p :D
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 127
  • 7.jpg
    7.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 129
  • 8.jpg
    8.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 130
  • 9.jpg
    9.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 125
  • 10.jpg
    10.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 126
Hallo Jessy,
ist ja wirklich niedlich! :cheesy: Hat sich ja prima rausgemacht - der kleine.
Wie schnell das doch geht. Gute Besserung für das Beinchen des Geschwisterchens! *daumdrück*
Ich bin jetzt erstmal sehr mit meinen beiden beschäftigt. Seit gestern Sheakespeare dazukam ist alles so anders und jede Regung und Reaktion von Rosi oder Sheakespeare aufeinander ist so spannend. Leider kann ich ja nicht ständig bei ihnen sein. :(
Schade das es hier im Forum so ruhig ist, habe mich richtig gefreut über deine neuen Bilder! Werde meinen Fotomaten auch mal wieder bemühen. :jaaa:
 
Hallo Rosilein,...

Danke, hoff auch das das beinchen bald wieder Heile ist!!... das kleine will ja immer,... aber es geht halt einfach nich, seufz,....

Das glaube ich,.. bin schon ganz gespannt auf die Bilder von Sheakespeare!! *hibbel*....

Tja Plattschweife sind hier nicht sooo sehr verbreitet, da freut man sich über JEDEN neuling!!! gab schon beitrage da musste man tage auf ne antwort warten, *gggg*.. hoffen wir das es besser wird!!
 
Hey Jessy, das sind wirklich tolle Bilder (wie immer) der Kleine ist echt schon ganz schön groß geworden. Hast du bei dem Nachwuchs eine Geschlechtsbestimmung machen lassen? Wenn nicht woher weißt du ob es ein Hahn ist? Du willst ihn doch behalten, ne? Bekommt dann Peppino noch eine junge Dame dazu oder behälst du noch ein Geschwisterchen? Und wo hast du ihn jetzt? Bei dir drinne, allein? Die Eltern sind doch draußen in der Voli oder? Ich frage nur interessenhalber, soll nicht böse gemeint sein, mich interessiert es halt nur!
 
Hallo Birmi,....


Aaaaaaaaaaalso,....

Peppino ist noch nicht geschlecht bestimmt,... hatte aber "son Gefühl" daher nen MÄNNER namen,.. falls mich mein Gefühl getäuscht hat, heißt der kleine dann einfach PeppinA, *ggg* sind ja Flexibel,.... :D

Er lebt bei uns im Haus, als einziger Vogel (ausser im Winter halt).... morgen bekommt er sein neues zuhause einen schööönen Großen Käfig, dafür wird dann das Wohnzimmer n bissl ausgeräumt....
Mometan hat er sein krankes geschwisterchen mit im Käfig, wird aber, genauso wie das Küken das noch Draussen bei den Eltern ist ab Okt. vermittelt,... behalten werden wir nur die Eltern (na klar!) und Peppino,... der zwerg wird dann bestimmt und bekommt auch so schnell wie möglich nen partner, das er sich nich noch mehr auf uns fixiert!!! ...

hmm,... nachgugg hab ich nu alles.... Also die Eltern sind noch draussen,.. aber wenn das wetter so bleibt werden sie wohl bald rein müssen,... seufz,tut mir immer soooo leid, sie lieben es draussen zu sein!... :jaaa:
 
Ach so, Danke für die Aufklärung, bin nicht so auf den Laufenden, deswegen frag ich lieber noch mal nach, war ja auch nicht böse gemeint.

FamFieger schrieb:
Also die Eltern sind noch draussen,.. aber wenn das wetter so bleibt werden sie wohl bald rein müssen,... seufz,tut mir immer soooo leid, sie lieben es draussen zu sein!... :jaaa:

Das kann ich gut nach nachempfinden, meine Piepser sind dieses Jahr das erste Mal draußen gewesen und sie fühlen sich sehr wohl draußen aber wenn es jetzt die Nächte kälter wird kommen sie auch rein. :jaaa: Wir müssen nur jetzt langsam anfangen die Zimmervoli zu bauen für unsere Grauen, aber ich hoffe ja das es jetzt nicht zu schnell kalt wird und sie noch ne Weile draußen bleiben können.

Du sag mal kannst du Peppino nicht zusammen mit seinen Eltern setzen? Wäre das nicht besser für ihn?
 
Hallo Birmi,...

Ich hatte es versucht, nachdem er wieder zurück war!! Aber die Mama hatte ihn nicht mehr gefüttert!! Heute wenn ich ihn raussetzen würde, würde sie ihn wohl als FREMDEN Vogel sehen und ihn dann Jagen!... Hatte es ja versucht als er noch Baby war!.... Müsste es nochmal ausprobieren wenn ich nen Nachmittag zeit habe, muss ja dabei sein um ihn dann wieder raus holen zu können,...
 
Hallo Jessy

vielen Dank für die schönen Peppino-Bilder.

Ich glaub der Kleine hat mein Herz erobert, er ist auch sooo knuffig.
Seine dunklen Knopfaugen finde ich besonders hübsch.
 
ach meine güte ist die süss, man sieht gleich an den augen, dass eine dame ist :)) wirklich nett und knuffig :)
 
Hallo Kessi,..

Ja hab ich mir die letzen Tage auch immer wieder gesagt das es wohl eher ne PeppinA ist,... :D ... naja mal abwarten,... werd den zwerg mal testen lassen glaub ich... :jaaa:
 
oh achso, du hast gedacht es ist ein er? also cih tippe eindeutig auf dame. schau dir mal meine zwei an...hp oder andere bilder, da siehst den unterschied bei den rosellas
 
Hmm, also ich tippe ja auch auf Weibchen. Die Farben der Kleinen sind ja doch nicht ganz so kräftig wie bei einem Hahn.

Hehe, wer möchte noch mittippen??? ;)
 
Thema: Peppino Bilder!

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
5
Aufrufe
849
FamFieger
FamFieger
M
Antworten
77
Aufrufe
5.503
Ribi 1
R
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben