noch'n paar bilders

Diskutiere noch'n paar bilders im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...das große fressen
C

caballchero

Guest
...das große fressen
 

Anhänge

  • Kopie von hola 001 I  400 scharf.jpg
    Kopie von hola 001 I 400 scharf.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 117
  • hola 002.jpg
    hola 002.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 114
Seh ich das richtig 8o
Deine Rosellas mögen Möhre :?

Wow, wie hast du denn das geschafft :~
 
mein pennant früher mochte die auch total, noch lieber, wenn sie gekocht war :)

unsere süssen raspeln sie manchmal...schliesslich gibts noch noch besseres gell

:) da sieht man auf dem bild, das es hahn und henne sind :)
 
gelb

hallo sind das lutino habe sie gross gezogen sind das henne oder han
 

Anhänge

  • Pdr_0004.jpg
    Pdr_0004.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 99
  • Pdr_0005.jpg
    Pdr_0005.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 98
Ja! Bin mir ziemlich sicher, dass es Lutino sind.

Bei dem wildfarbenen Rosella tippe ich mal auf Henne. ;)
 
ähm...verkehrte vogelwelt. nelly freundet sich mit dem welli hahn an, will aber auch gleichzeitig mit h. rossi einen ausflug ins grüne starten....
 

Anhänge

  • hola 001.jpg
    hola 001.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 80
  • hola 003.jpg
    hola 003.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 78
...komm, wir verdünnen uns
 

Anhänge

  • hola 001.jpg
    hola 001.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 80
  • hola 002.jpg
    hola 002.jpg
    31 KB · Aufrufe: 77
Erst mit dem Welli flirten und dann so tun als ob nichts wäre und sich mit Rossi ins grüne verdrücken. Tziziziz, diese Rosellaweibchen... :D
 
ich find die einfach drollig

was machen deine pennanten? hast du neue beiträge eingestellt?
 
Hallo

tolle Bilder. Das macht richtig spaß, die anzuschauen.
Ich habe gesehen, daß die Volli auch aus lackiertem Metall besteht (das Gestell). Ich habe auch ein Volli aus lackiertem Metall und das Problem, daß an einer Ecke nun der Lack ab ist. Da meine Jungs auch gerne mal baden ist es somit naß im Käfig und jetzt rostet es ein wenig in der Ecke. Jetzt weiss ich nicht, wie ich das wieder beheben kann. Weiss evtl. hier jemand was für einen Lack ich da verwenden kann, ohne daß ich die Jungs vergifte? Ich habe die Volli erst 8 Monate und sie gefällt mir auch furchtbar gut, so daß ich sie nicht austauschen möchte. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Corry
 
ich denke ähnlich wie beim auto...abschleifen, rost entfernen und neu drüber streichen. kannst ja klarlack nehmen
 
Thema: noch'n paar bilders

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.960
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.395
masaa
masaa
Zurück
Oben