Wer kann drei Tage auf meine Kleinen aufpassen?

Diskutiere Wer kann drei Tage auf meine Kleinen aufpassen? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - :gott: Liebes Forum, meine Schwester Heiratet. Und als wäre das nicht schlimm genug, muss ich auch noch da hin! Jetzt sind vom 1.10. bis 3.10...
D

dahupp

Guest
:gott:
Liebes Forum,

meine Schwester Heiratet. Und als wäre das nicht schlimm genug, muss ich auch noch da hin! Jetzt sind vom 1.10. bis 3.10 meine Kleinen alleine. Wäre in Hamburg jemand bereit, die beiden zu füttern und zu- und aufzudecken?
Und keine Angst, wenn sich keiner findet, bleibe ich zu Hause. Die Kinder bleiben nicht ohne Aufsicht.

Übrigens haben wir uns heute eine Digicam zugelegt. Und wenn wir, ob der 1000 Knöpfe, die das Ding hat, wissen, wie es geht, werden wir Fotos über Fotos posten :-))))


Ich bin Euch wirklich dankbar und liebe Grüße

Pablo und Macky und der Rest :0-
 
Hi, hab da mal ´ne Mail geschickt. :+smiley:
 
Thema: Wer kann drei Tage auf meine Kleinen aufpassen?
Zurück
Oben