Lotti

Diskutiere Lotti im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe ein ganz großes Problem :( Die jungen von meinen beiden Rosis sind bis auf Lotti alle weg. Aber ich finde kein geeignetes...
T

tweety1212

Guest
Hallo

Ich habe ein ganz großes Problem :( Die jungen von meinen beiden Rosis sind bis auf Lotti alle weg. Aber ich finde kein geeignetes zuhause für Lotti :heul: Was soll ich machen? Ich musste sie schon rausfangen weil Freddie sie gejagt hat :( und nun finde ich keinen akzeptablen Platz. Was soll ich tun?

Hilflose Grüße
 
hallo tweety...

lotti ist eini mädel??????... schade.... sonst hätte ich mich gemeldet... suche für meine Peppina (wenn es denn nu auchn MÄDL is, nen HAHN!)....

ich hatte leider noch gar keinen ERFOLG,... hab noch ALLE Rosella babys bei mir,... den einen der bei seinen eltern ist, werd ich auch bald rausfangen müssen,... papa Doolittle fängt auch an zu hacken! ... *grml*........

keiner will meine babys,... bzw. die die sich gemeldet haben waren alle :k ... nur SELTSAME leute mit wirklich SELTSAMEN Vorstellungen! *kopfschüttel*
 
Hallo zusammen

und nun finde ich keinen akzeptablen Platz. Was soll ich tun?

keiner will meine babys,... bzw. die die sich gemeldet haben waren alle ... nur SELTSAME leute mit wirklich SELTSAMEN Vorstellungen! *kopfschüttel*

Dann besorgt den übrig gebliebenen Jungvögeln einen Partnervogel . Da ihr immer mal Nachwuchs habt, ist Platz bestimmt vorhanden . Denn sonst hättet ihr die Eier vorher ausgetauscht . ;)

Auch Rosellas sind zu Modevögeln geworden .
 
hallo Pine,..

oooooohja,.. MODEVÖGEL... genau das richtige Wort....

also was bei mir leute angerufen haben!... noch nie von nem Plattschweif bzw. Rosella gehört, aber einen haben wollen,... "die lernen ja auch das sprechenm nicht wahr?!".... 0l 0l "nein nein ich halte den dann alleine, er soll ja zahm werden"! 0l 0l :k
 
also was bei mir leute angerufen haben!... noch nie von nem Plattschweif bzw. Rosella gehört, aber einen haben wollen,... "die lernen ja auch das sprechenm nicht wahr?!".... "nein nein ich halte den dann alleine, er soll ja zahm werden"!
Ja genaus so ist es. :k
Ich werde nächstes Jahr auch mal sehen ob ich es überhaupt noch zulasse das sie Babys machen, so leid es mir tut, aber ich möchte auch cnit das die Babys irgendwo hinkommen. :heul:
Dann besorgt den übrig gebliebenen Jungvögeln einen Partnervogel . Da ihr immer mal Nachwuchs habt, ist Platz bestimmt vorhanden . Denn sonst hättet ihr die Eier vorher ausgetauscht .
Die Voiliere ist groß genug aber in der Brutzeit werden sie doch ganz shcön grob, und das ist dann leider nciht mehr so zum Spaßen :heul:
 
Thema: Lotti

Ähnliche Themen

M
Antworten
45
Aufrufe
5.586
Charlette
Charlette
Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Stephanie
Stephanie
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
T
Antworten
3
Aufrufe
771
taxi15
T
Zurück
Oben