Prachtrosella: scharola

Diskutiere Prachtrosella: scharola im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - scharola Moinsen ..seit ca. 7 std. ist scharola eingezogen Kaikos *mädchen* sie ist eine wildfarbene henne mit gelben wangen * kein mischling...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
scharola

Moinsen ..seit ca. 7 std. ist scharola eingezogen Kaikos *mädchen* sie ist eine wildfarbene henne mit gelben wangen * kein mischling mit stanley sitich sondern wohl ein *kind* von einem gelben elternteil wurde mir gesagt ..nun egal sie ist 3 jahre alt ne sehr schöne und ne sehr *paarungswillige* *GG* sie war in der voliere da gab es erstmal geflatter Kaiko war garnich begeistert ...sie schon ..is den zu ihm und hat direkt " hallo bin die neue willste kücken machen ?? " gesagt lach ..hgat sich hingeduckt und leise gerufen lol.. Kaiko guckte als ob er sagen wollte * wie jetzt* ..nach 3 std. haben beide syncron gerufen ..* freu * könnte ja fast ein gutes zeichen sein gell ???

bis denne lanzelot
 
gibt es bald Nachwuchs?

Hi Lanze
Das ist nun Nummer 39? Gratuliere zum Zuwachs.
(Wie geht es übrigens den Schweinen?)

Karin
 
Thema: Prachtrosella: scharola
Zurück
Oben