Von Pablo, in Liebe!

Diskutiere Von Pablo, in Liebe! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, heute will ich mal eine lustige Geschichte erzählen. Pablo hat sich in mich verknallt. Er macht jedesmal wenn ich ins Zimmer...
D

dahupp

Guest
Hallo Zusammen,

heute will ich mal eine lustige Geschichte erzählen. Pablo hat sich in mich verknallt. Er macht jedesmal wenn ich ins Zimmer komme, und er hat keinen Freiflug, fast einen Luftsprung und klebt förmlich am Gitter bis ich dort bin und ihm gut zurede.
Darf er dann raus, ist der erste Weg auf die Couchlehne und immer hinter meinem Kopf hin und her tippeln. Stehe ich auf, und verlasse das Zimmer, setzt er sich auf die Tür und sieht mir in den Flur nach. Kann er mich nicht mehr sehen, schreit er wie wild, bis ich wieder da bin. Dann setzt er sich direkt neben mich und erzählt ganz leise, bis er eingeschlafen ist. Süß, nicht wahr? Und damit Ihr das glaubt, habe ich ein Bild, wo wir zusammen ein Mittagsschläfchen machen
 

Anhänge

  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 109
hallo dahupp,...

ist pablo denn alleine???? ich denke er will einfach nicht alleine sein drum sein verhalten!!...

ich kenne das verhalten auch von meiner Peppina... sie hat zwar ihre beiden geschwister noch mit im Käfig ist aber am liebsten auf der couch lehne und dann wird gequasselt,.... :D

einen wirklich hübschen hast du da!!! ;)
 
Ich habe sogar zwei ganz hübsche da :-)

Wie zu sehen ist, ist Pabl nicht allein, sondern mit seinem Brüderchen.
Und dennoch haben die Beiden keinen großen Draht zueinander. Sie können nicht ohne und nicht miteinander. Und, na ja, die Frauen kommen noch.
 

Anhänge

  • Forum1.jpg
    Forum1.jpg
    7 KB · Aufrufe: 106
hihi das is ja n klasse bild!!...

ooooooh das kommt mir bekannt vor,.. meine Peppina lebt mit ihren beiden geschwistern zusammen,... so gibts zankerei aber wehe der eine ist mal nicht in sichtweite... dann wird gerufen!!! :D
 
Thema: Von Pablo, in Liebe!
Zurück
Oben