DNA - Ergebnis ist da!

Diskutiere DNA - Ergebnis ist da! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,...... vielleicht habens einige ja mitbekommen, das ich meine 3 "zwerge" Geschlecht bestimmen lies...... letzen Montag hab...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,......

vielleicht habens einige ja mitbekommen, das ich meine 3 "zwerge" Geschlecht bestimmen lies...... letzen Montag hab ich die Federn losgschickt,.... hoffte noch am Samstag bescheid zu bekommen, leider hab ich nen seeeeeehr hibbeligen sonntag hinter mir, *ggg* hab am Sa. keine Post mehr bekommen,... dafür heute!!!!! *freuhüpf*.....

und hier das ergebnis:

3 x weiblich!..... mein doolittle hat drei wunderhübsche töchter!!!! ....
51€ hat der Spass gekostet, aber das isses mir dann doch wert gewesen!!! :)
 
Na bitte, und wer hat nun richtig getippt? Keiner - oder?
Wo hast Du Deine Federn hingeschickt?
Bei meinen brauch ich ja nun keine Bestimmung mehr machen lassen nachdem
ich den Züchter kennengelernt hab und er mir die Vermutung Hahn und Henne bestätigt hat. :D
 
Hallo Steffen,...

Nee keiner Hat richtig getippt,.. naja ICH fast,. .... aber Guiseppe st ja nu auch n mädl, *ggg*

Hab die Federn nach Bielefeld geschickt,..... Tauros Diagnostik, Veterinärmedizinische Analysen, Uni Bielefeld.......

Die waren echt schnell, und 51 EUR für 3 Federn bzw. 3 Vögel find ich ok! ...
 
Thema: DNA - Ergebnis ist da!

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
1.253
nine
N
M
Antworten
4
Aufrufe
800
mäusemama
M
T
Antworten
14
Aufrufe
1.365
TanaSatan
T
cococarmen
Antworten
2
Aufrufe
587
Die Geier
D
Zurück
Oben