Ver"paarung" Peppina und "der NEUE"...

Diskutiere Ver"paarung" Peppina und "der NEUE"... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,....... Gestern haben wirs gewagt und den "neuen Hahn" zu Peppina und ihren beiden geschwistern in den Käfig...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,.......

Gestern haben wirs gewagt und den "neuen Hahn" zu Peppina und ihren beiden geschwistern in den Käfig gesetzt,......... eigentlich sollte der Hahn ja der Partner von Peppina werden,... DIE hat aber gar kein Interesse an ihm,... hmpf,.. er aber auch nicht wirklich, er fütterte gestern ganz VERGNÜGT ein geschwisterchen von peppina, seufz!! ....... bin ja mal gespant wie das ausgeht!........ hab immer noch kein neues zuhause in aussicht für die beiden anderen hennen!..... :( ......

Glaubt ihr der Hahn ist schon zu alt?! er ist von 2003!...... Peppina ist ja aber erst im Juli 04 geboren,......

so gibts keine Probleme, keine Streitereien oder gehacke, nachfliegen oder sonst was.... er ist richtig "willkommen" im käfig,....... hmm..... naja und ER fühlt sich auch pudelwohl, bei 3!! Mädels..... :D

bin ja mal gespannt wie sich das ganze so entwickelt!!
 
Hallo Jessy

Glaubt ihr der Hahn ist schon zu alt?! er ist von 2003!...... Peppina ist ja aber erst im Juli 04 geboren,......

Die Mädels sind ja noch lange nicht geschlechstreif. Der Hahn ist nicht zu alt .Es schadet nicht , wenn ein Vogelpartner reifer ist .

eigentlich sollte der Hahn ja der Partner von Peppina werden,... DIE hat aber gar kein Interesse an ihm,... hmpf,.. er aber auch nicht wirklich, er fütterte gestern ganz VERGNÜGT ein geschwisterchen von peppina, seufz!! .......

So ist das bei Vögeln auch - Partnerwahl ist aus vogelsicht toll. Beobachte einfach , und wenn der Hahn und das " falsche Mädel " ein Paar werden - ist es gut für die beiden Vögel . ;)
 
Thema: Ver"paarung" Peppina und "der NEUE"...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben