moderne Pennantin

Diskutiere moderne Pennantin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Die moderne Pennantenfrau ist ein emanzipiertes Vögelchen. War für ihre Vorfahren das Eierlegen und Brüten noch das non plus ultra, so ist die...
S

shyillusion

Guest
Die moderne Pennantenfrau ist ein emanzipiertes Vögelchen. War für ihre Vorfahren das Eierlegen und Brüten noch das non plus ultra, so ist die moderne Pennantin eher nach Bildung bestrebt.

Saßen ihre Vorfahren auch stundenlang auf den Eiern, kümmert sich heute die emanzipierte Penniedame von Welt eher um Reportagen im Fernsehen um ihre Wissen zu erweitern.

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_1762.jpg

Entspannten sich ihre Vorfahren noch mit geknartze einbeinig auf einem langweiligen Stück Holz, so nimmt man heute eher ein gutes Buch...

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_1691.jpg

Ja, dass Pennantenleben hat sich eindeutig gewandelt ;)
 
Na wenn das kein echter Perry Rhodan Fan ist, die läßt sogar die Erdnüsse links liegen für nen guten SF-Roman. :)


Gruß

Dookie
 
Hallo Mandy,..
schmunzel, schöööne Bilder!!!!....... :beifall: :zustimm:
 
Die moderne Penanntendame!

;) ;) ;) ;)

grins...

ich muss schon sagen der Vogel hat stil...

Gruss
Yellowbird II
 
He, deine Pennant-Dame könnte auch bei mir wohnen.
Sie steht meinen beiden um nichts nach, die müssen auch alles austesten wenn sie in der Wohnung frei fliegen dürfen.
Dabei habe ich festgestellt, das unsere "Biene" wesendlich mutiger ist als ihr Partner "Atze". :freude:
 
Unsere Mausi ist auch uns gegenüber mutiger als Pauli. Nur untereinander hat Pauli eindeutig die Hosen an. Wenn er was will, dann bekommt er das auch. Pauli muss ihr auch immer alles nachmachen. Das heißt erst schaut Mausi ob die Luft rein ist und ob das Zeugsel auch schmeckt usw. und dann kommt Pauli vertreibt sie und futtert alles allein. Männer! *lach*
 
Neuerdings scheinen sich unsere Süßen auch für Kataloge zu interessieren. Als ich Abends einen auf dem Tisch liegenden Katalog anschauen wollte, war der an der Seite angeknabbert. Die Spurensuche hat ergeben, dass es sich eindeutig um Pennantenschnäbel gehandelt hat. Muss dann demnächst mal die Paketlieferungen überprüfen. Wer weiß was die sich so alles bestellt haben ;)
 
jaja die neugierde.

bei uns wandern sie jetzt vom käfig zum stuhl, zur couch und hinterlassen apfel sauerei. wieder zum stuhl, dann mal zum geäst...etc. und wenn ich einen apfel esse, dann hör ich das geräuch von thimmy, das er immer macht, wenn er auch was will...und schwubs sitzt er neben mir auf der couch...ist der nicht süss?
 
ja ja ...aber mitessen...das ist ja was unerwünschtes...meist im gesicht*hihi* das ist er nicht :)
 
Hehe, solange er nicht wie unser Wellensittich damals die Bratkartoffeln vom Teller klaut.
 
ne das mag er nicht :) deine etwa? würde mir zu denken geben *gg*

wo sind deine bilder mal wieder?
 
Thema: moderne Pennantin

Ähnliche Themen

Sperlino
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Sperlino
Sperlino
D
Antworten
5
Aufrufe
2.094
Zwerg Kämpfer
Z
Z
Antworten
6
Aufrufe
8.035
Zwerg Kämpfer
Z
Zurück
Oben