Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, da hier ja immer alle nach Bildern gieren wollte ich nicht hintenanstehen und setz auch mal was rein. Zu sehen sind meine...
F

fishman

Guest
Hallo zusammen,

da hier ja immer alle nach Bildern gieren wollte ich nicht hintenanstehen und setz auch mal was rein.

Zu sehen sind meine beiden Damen.
WF = Jane
Rot = Maggie

Das letzte Bild zeigt meinen hoffentlich / wahrscheinlichen Neuzugang (ein Hahn, DNA läuft gerade).

mfg

Patrick
 
Hehe, na da hat der Hahn ja bald die Qual der Wahl. Süße Vögelchen.

Was machst denn, wenn der Neuzugang auch ein Weibchen ist :?
 
Hi,

der Züchter macht je gerade einen DNA Test, und ich nehm den Pieper nur, wenns ein Hahn ist. (Hab ich drauf bestanden)

mfg

Patrick
 
Na dann drücken wir mal alle Däumchen und Federchen, das es ein Hähnlein ist. Der sieht nämlich supie süß aus. Tolle Farbe...
 
Hallo Patrick,..

oh schöööööööön,... und der hoffentlich hahn,... *schwärm*........ na dann drück ich mal die daumen das es ein hähnchen ist und wir freuen uns auf vieeeeeeele bilder und geschichten!!!..... :D
 
Danke, hilft bestimmt.
Und bei den Bildern lässt sich bestimmt was machen. Ich muss nur mal meine Freundin bitten, dass ich mir Ihre Kamera ausleihen darf (aber die ist recht nett ;) , das klappt bestimmt).

mfg
 
Ach...Ich hatte ganz vergessen zu fragen:
Jessy, wie gehts deinem Hahn im Korb?

mfg
 
DNA ist da. Der Hahn ist eine Henne!!!! 0l 0l 0l
So eine Sch****!

Jetzt muss ich mich wieder auf die Suche machen.

mfg

Patrick
 
Och Schade... :traurig:

Dabei ist es doch normalerweise schwieriger Hennen zu finden. Tziz. Na dann drücken wir weiterhin die Daumen, dass bald der richtige Hahn kommt.
 
Hallo Patrick,.......

och das is ja doooooooof,... ne HENNE!........ ich hab immer noch hennen überschuß..... weiß bald nimmer was ich machen soll,......

der hahn fühlt sich immer noch PUDELwohl bei den drei DAMEN,...... aber langsam aber SICHER verpaart er sich FEST mit Peppinas schwester,.... was ja SO nicht vorgesehen war.... mein mann hängt voll an dem HAHN,... und ich an PEPPINA,...... ja und wenn der hahn nu FEST mit der schwester zusammen ist, dann haben wir bald noch n PAAR mehr,........ aber KEINER will meine HENNEN, *verzweifel*...... :nene: :traurig: versteh das nich!...

es wird zwar GESUCHT, aber eben nur diese "exotischen" farbschläge... grml. :s

was machste denn nu mit deiner Henne (den hahn!)....... abgeben???
 
Hi Jessy,

den (fast) Hahn hatte ich ja noch gar nicht (zum Glück).
Der Züchter hatte die DNA für mich gemacht.

Aber ich kann verkünden: Es ist ein Hahn eingezogen. Habe ich gerade eben von einem Züchter abgeholt. :bier: :D

Scheint im Moment ein echter Hennenüberschuss zu herrschen, der Züchter, bei dem ich gerade war, hatte auch noch eine Henne und einen Hahn.

Aber wird schon noch klappen bei dir. :zustimm:

mfg

Patrick
 
Ich muss doch immer auf meine Freundin warten, da ich keine Digicam habe .
Aber spätestens Montag werd ich welche hier rein stellen.

mfg :s
 
Hi, habe mich gerade meiner Handycam erinnert.
Entschuldigt die schlechte Qualität, es kommen noch bessere.

Die beiden Mädels mussten den Neuzugang natürlich sofort begrüßen. Wird schon wie wild rumgesabbelt :-)

mfg

Patrick
 
Da sind aber zwei ganz furchtbar neugierig auf das Männlein. Hehe, die fliegen ja gerdazu auf ihn..*g*
 
So, hier sind die versprochenen Fotos.

Der neue Herr hat sich sofort mit der wf verbrüdert und sie ist ihm total verfallen. ;)

mfg

Patrick
 
Hehe, dann geht wohl der Verführungspunkt klar an die wildfarbene :D

Hoffentlich findet deine kleine rote auch noch den richtigen Mann fürs Leben. *Däumchen drück*
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben