Rosellas und Mohren

Diskutiere Rosellas und Mohren im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich frag einfach mal ganz konkret, ich habe ein Rosellapaar, das fast den ganzen Tag Freiflug in unserem WZ hat. Nun ist es so das ich die...
C

cadito

Guest
Ich frag einfach mal ganz konkret, ich habe ein Rosellapaar, das fast den ganzen Tag Freiflug in unserem WZ hat.

Nun ist es so das ich die ganze Zeit schon überlege ein armes pärchen Mohren aufzunehmen. Aber ich bin etwas verunsichert ob das denn wirklich gut gehn kann im Freiflug (getrennte Voli ist natürlich klar).
Ich habe mittlerweile schon so viele verschiedene Aussagen darüber gehört und weiß jetzt gar nicht´s mehr. Hat da jemand Erfahrungen damit??

LG Manuela :0-

PS: Ups, am Thema vorbei, setzten 6!! Wenn möglich oder nötig bitte verschieben!! :D
 
Hallo Manuela,

hab deinen Beitrag mal herausgelöst und ins entsprechende Forum verschoben;)
 
Mahlzeit! *g*

Hallo Cadito!
Die Vergesellschaftung, ist immer ein schwieriges Thema. Es kommt halt sehr auf den Charakter der Vögel an.
Gerade weil du sagst, du willst ein Pärchen armer Mohren. Ich vermute mal, diese sind aus schlechter Haltung. Dann würde ich an deiner Stelle sowieso mal nachfragen welchen Charakter die Süßen haben und was sie alles durchgemacht haben. Sind sie dadurch sehr agressiv oder eher sehr schüchtern? Und wie sind deine Rosis?

Fragen über Fragen! ;)
 
Thema: Rosellas und Mohren

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
544
Flakey
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.255
Smaragdwind
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Sylvi04
S
M
Antworten
11
Aufrufe
2.499
Pauleburger
Pauleburger
Lea19990
Antworten
6
Aufrufe
3.245
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben