frohe Weihnacht!

Diskutiere frohe Weihnacht! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits, auch wenn wir uns in letzter Zeit mit Beiträgen und Bildern etwas rar gemacht haben :~ so hoffe ich doch, dass ihr Euch noch...
R

rosilein

Guest
Hallo allerseits,
auch wenn wir uns in letzter Zeit mit Beiträgen und Bildern etwas rar gemacht haben :~ so hoffe ich doch, dass ihr Euch noch an uns erinnert. Es gibt uns noch und es geht uns blendend! Langsam werden wir unserer Art (Blaßkopfrosella) gerecht und unsere Köpfe werden hell. Wir können allerlei neuen Blödsinn und beschäftigen unsere Familie auf unseren Freiflügen intensiv. Manchmal wollen wir aber einfach nur mit unseren Menschlingen Kuscheln - das scheint ihnen immer echt Spaß zu machen. Also nochmals frohe Weihnachtsgrüße. Wir freuen uns schon auf den "Weihnachtsvogel"!
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 69
Hallo Steffen, Rosi & Shakespear,....


schönes Bild!!!.... :prima:

Wünsch euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest (OHNE Unfälle!!) vieeeele Geschenke, nicht zuviel Essen, *ggg*
....und falls wir uns nicht lesen sollten auch gleich noch nen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!!!!! :freude: :+klugsche :D
 
Danke und Euch auch ein frohes Fest

Vielen Dank, Ihr Lieben. Euch von uns auch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, Ruhe und schön gemütlich.
Ich denke wir lesen uns noch mal, also der gute Rutsch kommt noch. Und bleibt alle schön Gesund!

Danny & die Rasselbande
 
Danke für die Weihnachtsgrüße. Tolles Bildchen :zustimm:
Wir wünschen euch allen auch ein supie schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann und Weihnachtsvogel. ;)
 
Auch von uns geruhsame Festtage :0-
Ds Bild ist einfach klasse :zustimm:
 
Thema: frohe Weihnacht!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
197
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
844
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben