schaut mal meine Rosis

Diskutiere schaut mal meine Rosis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - So wollte ein paar Bildern von meinen Rosis zeigen. Sind jetzt zwar bloß fünf Photos kommen aber noch bessere. Die Beiden heißen Hansi und...
I

Ifirn

Guest
So wollte ein paar Bildern von meinen Rosis zeigen.
Sind jetzt zwar bloß fünf Photos kommen aber noch bessere.

Die Beiden heißen Hansi und Bubi

Hansi ist ein Männchen

Bubi ein Weibchen (ich dachte erst es ist ein Männchen deswegen Bubi.)
 

Anhänge

  • DSCI0009.jpg
    DSCI0009.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSCI0010.jpg
    DSCI0010.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 100
  • DSCI0003bubigroß.jpg
    DSCI0003bubigroß.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 97
  • DSCI0005rosikäfig.jpg
    DSCI0005rosikäfig.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 100
  • DSCI0007alle.jpg
    DSCI0007alle.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui schön, endlich mal wieder Bilder hier. *freu*

Lass mich raten, deine Rosis grabbeln bestimmt häufiger im Wellikäfig rum, oder? ;)
 
das ist bloß der transportkäfig für die wellis. die wellis haben eine eigenr voliere.
 
Unsere Pennies wollen immer in die Volie der Agas. Dann wird dann kräftig in ihrem großen Trinknapf gebadet. Den Boden in der eigenen Volie nass machen ist unter ihrer Würde. :~
 
Thema: schaut mal meine Rosis

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.011
eric
E
Zurück
Oben