Stanleysittich-Voliere

Diskutiere Stanleysittich-Voliere im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi! Wäre meine Voliere (3mx1,2mx1,4m), LBH, zu klein für ein Paar Stanleysittiche, ich hätte gerne mehrere Antworten dazu. Bzw. kann mir...
Hallo Chocobo007

Ich habe Stanleys , Nymphen , Wellis , Kanarien lange Zeit gehabt . Aber jede Vogelart seperat . Denn jede der Arten hat ein ganz unterschiedliches Verhalten , Futteranspruch usw.
Alles andere ist vom Menschen " erzwungen " . Die Vögel selbst gehen sich aus dem Weg.
Auch die Wellis , die Nymphen und die Stanleys - sie haben nur eines gemein - es sind Vögel. ;)

Su schreibst 30 kg Sack Futter . Selbst Stanleys und Nymphen habe etwas unterschiedliche Futteransprüche . Frischfutter jeden Tag - und das nicht nur einmal täglich kostet auch was .
 
Thema: Stanleysittich-Voliere

Ähnliche Themen

Stanley_Stella
Antworten
0
Aufrufe
2.881
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Antworten
109
Aufrufe
14.299
Sam & Zora
Sam & Zora
X
Antworten
5
Aufrufe
2.486
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
3
Aufrufe
1.458
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben