Herzlich willkommen neuer Modi!!!

Diskutiere Herzlich willkommen neuer Modi!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Rüdiger,...... also ich versteh die welt nicht mehr,.... in AALLLLEN Foren werden die neuen Modis WILLKOMMEn geheissen nur bei den...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo Rüdiger,......


also ich versteh die welt nicht mehr,.... in AALLLLEN Foren werden die neuen Modis WILLKOMMEn geheissen nur bei den Plattschweifen net.... *hiermitänder*........

HERZLICH WILLKOMMEN (zurück) Rüdiger...... :bier: :zustimm: :beifall: :0-
 
Hallöchen
Rüdiger ist kein neuer Modi . Er war lange vor mir hier Modi im Forum .
Er hatte eine längere private Pause . Sein Name stand fast immer neben meinem . Habt ihr nicht bemerkt . ;) :p Er war nur runde 4 - 6 Wochen ausgetragen , bis zum neuen Eintrag .
 
na sind 4-6 wochen kein Grund zu nem Willkommens Gruß???? ... und er war ja auch n weilchen net da (drum ja auch willkommen ZURÜCK!!)!!..... hab ihn zumindst nich gesehn/gelesen!!!....

Mir ists halt aufgefallen das neben dir jetz noch n 2. name steht und dachte es wäre ok!.... *hmmm* ;)

aber ich hätt da mal ne Frage,.... Rüdiger hat doch gar keine Plattschweife... wieso kann er dann hier Modi werden???? *dummfrag* :D
 
Hallöchen


Rüdiger war vor mir lange Modi in diiesem Forum - dem Plattschweifsittichforum . Dann kam ich hinzu , und Rüdiger war / ist immer noch da - bis auf diese kurze 6 Wochen .Er hatte früher Plattschweifsittiche . Rüdiger ist einer der ersten Modis des VF .Da er sich mit Plattschweiflern gut auskennt, ist er hier noch Modi .
Sein Wissen ist immer noch vorhanden . ;)
 
Thema: Herzlich willkommen neuer Modi!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben