Bin wieder da... UND Pennantsittich abzugeben

Diskutiere Bin wieder da... UND Pennantsittich abzugeben im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Wir haben nach langen Diskussionen und Streitereien hier im Forum vor ein paar Monaten uns endgültig entschlossen die Stückzahl unserer...
M

Masterfloh

Guest
Hallo. Wir haben nach langen Diskussionen und Streitereien hier im Forum vor ein paar Monaten uns endgültig entschlossen die Stückzahl unserer Tiere zu reduzieren.

Die 3 Zwergwachteln haben wir einen Bekannten gegeben der einen einzelnen Hahn hatte.

Für unseren Pennantsittich Jacky brauchen wir noch jemanden, der ihn aufnehmen würde. Er ist leider allein, da wir ihn damals aus der Zoohandlung gerettet haben. Und jetzt bekommen wir keine/n Partner/in für ihn/sie. Mit der Zeit fängt er an durchzudrehen. Da wir nicht wissen ob er ein Hahn oder eine Henne ist bitten wir euch mal selber in unsere Homepage zu schauen. Da sind Fotos von ihm. Wer könnte ihn in einer Voliere mit aufnehmen? Wir wohnen in Bayern in Roding (etwa 40km von Regensburg).

Ich hoffe daß die Streitereien endgültig begraben sind - wer alles gemeint ist weis es jetzt sicher selber - also bitte Schwamm drüber...

Die 2 neuen Nymphis die wir damals vom Züchter holten sind enorm zahm und brauchen täglich ihre Streicheleinheiten... Fotos auch in unserer Homepage. Wir kaufen nix mehr aus dem Zooladen!!! Da haben wir vom Züchter für 208,-DM eingekauft. Da waren die zwei Nymphis, 50kg Vogelfutter, 5kg Kaninchenfutter, 125ml Vitacombex Vitamintropfen, 10kg Vogelsand, Sephiaschalen, 2kg Kolbenhirse... und und und dabei. Im Zooladen hätten wir für´s gleiche 570,-DM gezahlt!!!

Jetzt hoffe ich daß ich wieder dabei sein darf, denn es sind sehr viele Fragen noch für mich offen die ich hier gerne stellen möchte und versuchen will auch anderen als Gegenleistung zu helfen. Wie siehts aus?

Grüße auch an Erich E. - ich meld mich mal telefonisch bei dir wenns mit dem Geld wieder besser aussieht :-)
 
Hey FLOH!!!

schön das du wieder da bist ...da ist ja ne mege passiert bei euch wa ??..

in diesem forum hat ja jemand einen penant sittich * inge* ..sie sucht noch nen partner ..ich weiß bloß nich wo sie herkommt aber währe ja natürlich schön ..


ich freu mich das du wieder da bist .....

grüsse lanzelot
 
wie ich sehe habt ihr schon kontakt aufgenommen *GG*
 
Thema: Bin wieder da... UND Pennantsittich abzugeben
Zurück
Oben