eiattrappe rosella

Diskutiere eiattrappe rosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo, brauche mal wieder fachliche auskunft. ich habe heute die eiattrappen für meine rosellas bekommen. meiner meinung nach sind sie zu...
C

caballchero

Guest
hallo,

brauche mal wieder fachliche auskunft.
ich habe heute die eiattrappen für meine rosellas bekommen. meiner meinung nach sind sie zu groß. ich habe die eier für großsittiche gekauft. meine frage nun. wie groß sind rosella eier?

liebe grüße
andreas
 
Hallo Andreas

Eigröße wie bei Nymphensittichen . Genaue Maße werde ich raussuchen .
 
Hallöchen

Ich habe bei den Nymphen einen Thread gefunden . > KLICK <
 
hola karin,

so wie es aussieht, hab ich wieder falsch gekauft 0l ( großsittich klein). wer kommt denn aber auch auf die idee zu wissen, das rosella eier die größe von welli eier haben. laut deinem o.g. tread.
in der bird-box und bei hungenberg gibts nur die beiden sittich-ei größen...aargh 0l
gruß andreas
 
Hallo,...

Quatsch,... Nympheneier sind ein gute Stück größer als Welli Eier,.... und wenn du für die Rosellas Eier in Nymphengröße hast dann kannst du die ohne Probleme verwenden!!....
Wieso sollte n Nymph der fast 3x so groß wie n Welli ist, wellisgroße eier legen,..... *kopfschüttel* :nene: ;)
 
Thema: eiattrappe rosella

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.748
Sylvi
S
HSt138
Antworten
14
Aufrufe
1.600
Karin G.
Karin G.
HSt138
Antworten
34
Aufrufe
3.354
HSt138
HSt138
Zurück
Oben