bilder

Diskutiere bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hola, will auch mal wieder bilder von h.rossi bei der brautschau zeigen.
C

caballchero

Guest
hola,

will auch mal wieder bilder von h.rossi bei der brautschau zeigen.
 

Anhänge

  • Kopie von Projekt1.jpg
    Kopie von Projekt1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 79
  • Kopie von Projekt1.jpg
    Kopie von Projekt1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 80
  • Kopie von Projekt2.jpg
    Kopie von Projekt2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 79
oh süss, sie lassen dich zusehen? wie lang hast sie jetzt? unsere haben das erts nach einer gewissen zeit zugelassen, ihc denke das ist ein grosser vertrauensbeweis. ich find sie immer so goldig, wenn sie baden
 
hola kessi,

h.rossi ist mir ja im april/MAI 04 zugeflogen und nelly ist seit juni/JULI bei ihm. ja, denke auch das ein gewisses vertrauen aufgebaut ist, zumindest die akzeptanz als flügelloser ihr reich mitbewohnen zu dürfen :-)) bleibt ihnen ja auch keine andere wahl, als mich den ganzen tag erdulden zu müssen. und ich lege es auch nicht so ins gewicht sie unbedingt zahm zu bekommen. wenn sie meinen, auf meine schulter fliegen zu müssen werden sie es schon machen. nelly, zum beispiel läßt keine möglichkeit aus, an den speichen meines rollstuhls hoch zuklettern oder mir vom vogelbaum aus die haare zu zupfen. nur vor der hand haben sie respekt, die ist tabu. aus der hand fressen ja, aber auf die hand kommen?...keine chance.

lieben gruß
andreas
 
vielleicht könntest du da ja was machen mit clickertraining. sie scheinen dann ja schon relativ zahm zu sein :)
 
kessi schrieb:
vielleicht könntest du da ja was machen mit clickertraining. sie scheinen dann ja schon relativ zahm zu sein :)

hola kessi,

habe ich schon probiert, es aber ganz schnell wieder sein gelassen. ich denke auch den grund ihrer panik gegen meine hände zu kennen. ist mein krankheits bedingter tremor ( zittern) der hände, die in spitzenzeiten alles vom tisch hauen was nicht angeschraubt ist :-)) wie gesagt, freiwillig auf schulter o. kopf zu fliegen macht mich schon froh.

gruß andreas
 
Thema: bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben