Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Vielleicht.........
Sonya0_7

Sonya0_7

Foren-Guru
Beiträge
1.551
Vielleicht.........
 

Anhänge

  • Penny5.jpg
    Penny5.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 171
Und noch mehr....

Ich glaube, jetzt hab ich's!!!! :idee:
hoffentlich.....
gestresste Grüsse
Sonja
 

Anhänge

  • Penny6.jpg
    Penny6.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 166
  • Penny7JPG.jpg
    Penny7JPG.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 156
  • Penny8.jpg
    Penny8.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 161
  • Penny9.jpg
    Penny9.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 159
Erklärung

Ha, jetzt trau ich mich auch an die Erklärungen ran:
Bild 1: alle beide: "Was ist das denn????"
Bild 2: Filou: "Die schon wieder....."
Bild 3: Bonnie: "Komm ich da dran???"
Bild 4: Filou: " Was willste denn?!"
Bild 5: Bonnie bei Lieblingsbeschäftigung, beachtet die Etiketten!!!

Das war sie noch mit Schwanz!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bin ich gnadenlos, wenn's schon mal klappt:
Alles Filou:
1. Mensch, bin ich müde....
2. Laß mich doch in Ruhe!!!
3. Hau ab, schlafen will!!!
 

Anhänge

  • Filou1JPG.jpg
    Filou1JPG.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 158
  • Filou2JPG.jpg
    Filou2JPG.jpg
    25 KB · Aufrufe: 157
  • Filou3.jpg
    Filou3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 160
Hihi, supie die Fotos. Man sieht den Beiden so richtig an, wie gerne sie das Bäumchen kleinschreddern würden... :D

Aber wenn man nicht darf, muss man seinen Frust halt ertränken in *ähm* Whiskeyetiketten. *g*
 
Hi,
tja, aber ich muß zugeben, der Weihnachtsschmuck hat komplett überlebt. Sie haben zwar immer danach geschaut, aber haben nichts angerührt. Auch der Weihnachtsbaum, der im Zimmer stand erlitt keinerlei Schredderattacken. Ich hab mich wirklich gewundert. Ob das allerdings dieses Jahr auch so gut geht, sei dahin gestellt. Ich werde wohl bei Gelegenheit mal ein paar neue Flaschen für Bonnie kaufen müssen, Whisky gibt's bei uns jetzt nur noch nach Geruch...... :D
Liebe Grüsse
Sonja
 
Von den wunderschönen Farben der Pennantsittiche bin ich echt immer wieder beeindruckt ....
 
Hallo,
war gestern in einem kleinen Vogelpark bei Hanau. Dort gab es alle möglichen Vögel zu betrachten, aber ich muß zugeben, daß die Pennies wirklich die schönsten Farben haben. Eigentlich wurden sie nur von den Gelbbrust-Aras übertroffen. Allerdings hab ich dort die Bekanntschaft mit einem Lori gemacht, war der süß!!! :freude: Ich hab meine Finger durchs Gitter gesteckt, er hat sie sofort liebevoll benagt (aber gaaaanz zärtlich!), ist dann auf meinen Finger geklettert und hat sich ohne Ende kraulen lassen. Ich war bestimmt fünf mal bei dem kleinen Kerl. Wri konnten beide nicht genug kriegen. Ist nicht weit, von wo wir wohnen, ich denke, ich bin da jetzt öfter. So ein süßes Viehch hab ich noch nicht gesehen. Immer wenn ich ging, fing er an zu rufen und kam nach bis in die letzte Ecke seiner Voliere. Eine Amazone, ein paar Volieren weiter, war genauso interessiert an Kontakt. Aber nicht ganz so zutraulich, obwohl, auch äußerst zutraulich. War ein tolles Erlebnis.
Liebe Grüße
Sonja
 
So, mal wieder neue Bilder von meinen Zwergadlern.
Habe hier die ganze Zeit nur gelesen, war ziemlich beschäftigt. vielleicht habt ihr ja mitgelesen, die Amazone aus meinem letzten Beitrag wohnt jetzt bei uns.
Bonnies Schwanz ist auch wieder toll gewachsen, das sieht man auf den Bildern.
Bonnie ist auf dem zweiten Bild zu sehen, das dritte ist Filou und das letzte ist ein Pennie im nächsten Karnevalskostüm. :zwinker:
Liebe Grüsse
Sonja
 

Anhänge

  • IM001206.JPG
    IM001206.JPG
    16 KB · Aufrufe: 77
  • IM001207.JPG
    IM001207.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 67
  • IM001208.JPG
    IM001208.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 74
  • IM001309a.JPG
    IM001309a.JPG
    32 KB · Aufrufe: 74
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben