Futtermenge für Pennanten?

Diskutiere Futtermenge für Pennanten? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wüßte gerne, wieviel Körnerfutter Eure Pennanten täglich bekommen. In meinem Sittichbuch steht 4 Esslöffel für Vögel, die größer als...
T

Tahira

Guest
Hallo,

ich wüßte gerne, wieviel Körnerfutter Eure Pennanten täglich bekommen. In meinem Sittichbuch steht 4 Esslöffel für Vögel, die größer als 25 cm sind, das halte ich allerdings für zu viel. 2 EL müssten doch reichen, oder? Zusätzlich gibt es natürlich Obst und Gemüse.

Viele Grüße

Tahira
 
Hallo

2 Eßlöffel reichen aus . Der eine Vogel futtert mehr - der andere weniger . ;)

Ich würde immer was mehr anbieten - als Reserve . Falls Du mal verhindert sein solltest.

Bei Freiflug , Schreddern von Ästen und anderer Beschäftigung fressen Vögel nicht aus Langeweile.
 
Ui fein, ein/e Neue/r ;)

Herzlich Willkommen :dance:
 
Thema: Futtermenge für Pennanten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben