begattung, eiablage

Diskutiere begattung, eiablage im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hola rosellafreunde, ich habe mal wieder einige fragen...wie verhält sich die henne kurz vor und während der eiablage. gibt sie geräusche/töne...
C

caballchero

Guest
hola rosellafreunde,

ich habe mal wieder einige fragen...wie verhält sich die henne kurz vor und während der eiablage. gibt sie geräusche/töne von sich? meine henne verschwindet dann und wann im nistkasten und man hört auch kratzende geräusche, aber eiablage ist nicht. und nelly ist plötzlich in der mauser? sie verliert jedenfalls reichlich federn. mauser und bruttrieb ??...auf jedenfall scheint die begattung seit gestern auf eis zu liegen. nelly gluckst auch nicht mehr und h.rossi unternimmt seit gestern auch keinen versuch mehr auf sie zu steigen. was kann das bedeuten??

fragende grüße
andreas
 
Thema: begattung, eiablage

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.500
lolom81
L
C
Antworten
2
Aufrufe
1.410
scotty_Stmk
scotty_Stmk
Zurück
Oben