Wir möchten uns gerne Vorstelle

Diskutiere Wir möchten uns gerne Vorstelle im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir sind Louis und Paula. Da unser Frauchen oft hier im Forum rumgeistert um sich Tipps und Anregungen zu holen, hat Sie beschlossen uns...
S

sunny31

Guest
Hallo, wir sind Louis und Paula.
Da unser Frauchen oft hier im Forum rumgeistert um sich Tipps und Anregungen zu holen, hat Sie beschlossen uns mal vorzustellen. Unser Frauchen sagt immer es ist super im Vogelforum, wir habe uns das mal von oben angeschaut ( von der voliere ) wir müssen ja sagen, sie hat mal wieder Recht. Es ist toll hier im Forum :beifall: .Also wir stellen uns mal vor Ich bin der Louis und bin 4 Jahre alt :D , und meine Freundin die Paula ist erst 11 Monate alt :zustimm: ( Die hat bald Geburtstag :dance: )Meine alte Freundin Paula war ganz doll krank sagte mein Frauchen (wein) die war auch erst 11 Monate alt aber der Vogeldoc hat sie von ihrem Leiden erlöst und hat Sie über die Regenbogenbrücke fliegen lassen :traurig: . Aber ich weiß ja, jetzt geht es ihr wieder gut.
Meine neue Freundin heißt auch Paula das habt ihr ja schon mitbekommen:prima: . So nun zu den Bildern auf dem 1 Bild bin Ich, auf dem 2 Bild ist meine neue Freundin, auf dem 3 Bild sind wir zusammen und auf dem letzten Bild ist meine alte Freundin. Die wollte ich euch auch mal zeigen. So bis Bald
 

Anhänge

  • KIF_2200.jpg
    KIF_2200.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 51
  • KIF_2201.jpg
    KIF_2201.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 52
  • KIF_2223-neu.jpg
    KIF_2223-neu.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 61
  • KIF_1579.jpg
    KIF_1579.jpg
    27 KB · Aufrufe: 50
Hallo Louis und Paula, (und natüüürlich ans Frauchen auch ein HALLO!!) ;)

Zwei ganz Hübsche seid ihr!! :beifall: Freue mich auf vieeeele Bilder und natürlich auf spannende geschichten :freude:

:bier: auf das euer Frauchen Kräftig "in die Tasten haut" *grins*
 
Hallöchen ihr Drei ;)

Herzlich Willkommen im VF .
 
Thema: Wir möchten uns gerne Vorstelle
Zurück
Oben