Neuigkeiten in Bildern :-)

Diskutiere Neuigkeiten in Bildern :-) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Pauli und Mausi sind ja nun lang genug bei uns, so dass ich der Meinung bin, sie könnten auch etwas im Haushalt mitarbeiten. Kaum hab ich den Satz...
S

shyillusion

Guest
Pauli und Mausi sind ja nun lang genug bei uns, so dass ich der Meinung bin, sie könnten auch etwas im Haushalt mitarbeiten. Kaum hab ich den Satz zu Ende gedacht, hat auch schon Pauli Einwände dagegen. verdi Kugelschreiber in den Schnabel und los gings mit Arbeitsvertrag, Lohn, Pausen... Tziz, man wird doch wohl nochmal denken dürfen *lach*

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3099.jpg

Danach wurde ausgiebig geputzt. Ganz hübsch schaut er aus, so ganz frisch nach der Mauser... *schwärm*
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3103.jpg

Mausi machte da auch gleich mit. Sie schaut ein wenig *ähm* wüst aus. Sie mausert nämlich gerade
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3142.jpg

Dann wurden erstmal die neuen Äste nieder gemacht
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3135.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3167.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3141.jpg

Hmm, was ist denn das da für ein Loch... :?
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3150.jpg

Argh, schon wieder geplitzdingst... 8o
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3154.jpg

So, dann zeig ich dem Blitzteil mal wie gut ich zubeißen kann. Jawohl...
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3163.jpg

Argh *ächts* Sport ist Mord, ich sags ja immer...
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3173.jpg

Hehe *g* nach so nem anstrengenden Tag gibts bei Frauchen auf dem Schoß immer Leckerlies... *freu*
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3183.jpg

:0-
 
also das sind ja klasse bilder, wirklich super gelungen. SPRLK da kann man nichts sagen, die machen immer super bilder und dann noch so hübsche motive. teilweise merkt man auf den bildern, dass pauli recht zahm ist, sonst würde er ja nie aufd ich zukommen und gucken was das für ein "loch" ist gell ?

wirklich lieb...oh
 
Ja, da hast du recht er wird auch wirklich immer zahmer und schaut was das ist usw. Mausi würde sich das nie trauen. Außer, wenn es Pauli vor macht *g* dann schon. Mit dem Kugelschreiber spielt sie zur Zeit auch gern rum ;-) Sie ist auch im Vergleich zu früher viel zahmer geworden.

Es ist total schön, mitzuerleben wie sie die scheu verlieren und auf einen zukommen. *freu*
 
das kann ich mir sehr gut vorstellen, hätt ich auch gerne.
dafür machen unsere schön radau und blödsinn :)
 
Schöne Bilder...
vorallem das "sportbild".... :zustimm: :beifall:
 
Hehe *g* Pauli ist ein richtiges Stuntvögelchen. Was der immer für Verränkungen macht und wo der sich immer rumtreibt. Schlimm ... Von den Flugmanöver ganz zu schweigen. ;)

Lustig ist auch, wenn ihn was am Rücken juckt. Dann schrubbelt er schon mal mit dem Rücken auf dem Boden lang. *lach*
 
Das sind ja tolle Bilder und super-hübsche Vögel! Kompliment! :)
 
ja das kenn ich, unser hat sowas zu gern gemacht er hat sich auf den rücken gelegt, rolle vorwärts und sich in kisten versteckt.bei ihm war auch nichts sicher
 
:beifall: Die sind ja süß...

Vor allem Pauli gefällt mir :prima:
 
Hehe, ja Pauli ist wirklich ein verdammt Süßer und auch supie frecher Vogel. *g* Aber Mausi züchtigt ihn manchmal, wenn er zu weit geht. Hehe, da ist sie wohl auf unserer Seite. Männererziehung ist eben Frauensache *smile*
 
Thema: Neuigkeiten in Bildern :-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.035
VogelFee
V
S
Antworten
5
Aufrufe
903
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben