Crimson Rosella - Was ist das für einer?

Diskutiere Crimson Rosella - Was ist das für einer? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Im engl. heißen Sie Crimson Rosella und schauen so aus: Crimson Rosella Bild hier klicken! Wie heißen die im deutschen? Kanns sein, dass die...
D

Dragonsbreath81

Guest
Im engl. heißen Sie Crimson Rosella und schauen so aus:
Crimson Rosella Bild hier klicken!

Wie heißen die im deutschen? Kanns sein, dass die recht selten sind? Hab noch nie was von denen gehört.
 
Hallo,...

das ist ein "ganz normaler" Pennantsittich, die heißen im englischen so!! :zwinker:
 
hi,

selten sind sie nun wirklich nicht, zwar auch nicht übermäßig stark vertreten, aber selten wirklich nicht

auf dem bild sind "pennantsittiche" zu sehen

gruß
uwe
 
:hahaha: Ach herje.. das sind nur Pennantsittiche?
Peinlich. Und ich dacht noch "...von der Färbung sehn die ja fast wie Pennanten aus..". :achja:
 
Thema: Crimson Rosella - Was ist das für einer?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben