Mein Rosella...

Diskutiere Mein Rosella... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo möchte euch mal meinen Rosella vorstellen. Habe im Moment leider nur einen. Habe den auch erst vor drei Wochen aus Einzelhaltung...
C

Chrisi22

Guest
Hallo

möchte euch mal meinen Rosella vorstellen. Habe im Moment leider nur einen. Habe den auch erst vor drei Wochen aus Einzelhaltung abgeholt. Werde bald einen DNA Test machen lassen und mich dann mal nach einem Partner umsehen. Aber er/sie ist ja nicht ganz allein. Habe ja noch meine 2 Sonnensittiche, 14 Wellis, 6 Kanaries und 2 Zebras.

Hier mal Fotos:
Er/Sie ist noch ziemlich scheu, deswegen gibt es noch nicht so gute Fotos, aber es ist schon besser geworden. Demnächst gibt es dann noch mehr Fotos, irgendwann dann auch mal von 2 Rosellas!!!
 

Anhänge

  • 050622_214520.jpg
    050622_214520.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 98
  • 050625_163310.jpg
    050625_163310.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 99
Hallo Chrisi

Ein hübsches Kerlchen hast Du da . ;)
 
Thema: Mein Rosella...

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Bernd und Geier
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.777
Sylvi
S
HSt138
Antworten
14
Aufrufe
1.632
Karin G.
Karin G.
HSt138
Antworten
34
Aufrufe
3.368
HSt138
HSt138
Zurück
Oben