Juhu, habs endlich mal geschafft...

Diskutiere Juhu, habs endlich mal geschafft... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...Candy von vorne zu fotografieren. :D Hat mir ja sonst immer den Rücken zugedreht.
C

Chrisi22

Guest
...Candy von vorne zu fotografieren. :D
Hat mir ja sonst immer den Rücken zugedreht.
 

Anhänge

  • 050710_155741.jpg
    050710_155741.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 72
  • 050710_140405.jpg
    050710_140405.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 72
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 71
Hehe, so ein/e schüchterne/r :-)

Ich würde ja auch auf Weibchen tippen. *mal das muntere Geschlechterraten beginn* Aber wer weiß. Vielleicht ist es ja auch ein *überleg* Canny :-))
 
Hallo,..

schicker Geier, *ggg*

Würde übrigens Hahn sagen... für eine Henne ist er mir zu intensiv gefärbt!! ;)
wie alt ist der Rosella denn?!?!

HIER ist er nochmal zu sehen!!.... Ich würde sagen ziemlich eindeutig ein Hahn!!

Hast du die DNA denn schon machen lassen??
Soll er ne Partnerin bekommen?!?
 
Partner bzw. Partnerin soll er/sie auf jeden Fall bekommen. Habe noch kein Test machen lassen. Mache den im August, wenn Candy/Canny sich besser eingelebt hat und nicht mehr soviel Angst hat.

Bin ja jetzt mal gespannt ob Männchen oder Weibchen... :?
 
Hallo,...

würde den Test gleich machen... wenn er sich eingelebt hat und du fängst ihn dann wieder, um eine feder zu ziehen, dann ist das Vertrauen auch wieder kaputt..... machs gleich und dann habt ihr ne meeeeenge zeit (ohne "störungen") euch richtig kennenzulernen!! ;)
 
Thema: Juhu, habs endlich mal geschafft...

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.160
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.847
webgirl87
W

Neueste Beiträge

Zurück
Oben