Verrenkungen

Diskutiere Verrenkungen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe immer wieder davon gesprochen, aber euch noch nie Beweisfotos *g* vorgelegt. Das hole ich jetzt, da mein upload auf der Website wieder...
S

shyillusion

Guest
Ich habe immer wieder davon gesprochen, aber euch noch nie Beweisfotos *g* vorgelegt. Das hole ich jetzt, da mein upload auf der Website wieder funktioniert natürlich umgehend nach.

Hier nun seine Verrenkungen beim Spiel mit dem Pendelkerzenhalter und beim Putzen :dance:

Das spiel mit dem Pendel...
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3269.jpg

*ächts*
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3274.jpg

*ich habs schon schwer*
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3299.jpg

da juckt doch was
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3277.jpg

ich komm da hin...
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3278.jpg

noch ein bißchen...
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3303.jpg

na hoffentlich knipst mich so keiner
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3314.jpg

Puh, ich bin fertig...
http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie5/_gross/dsc_3265.jpg

:0-
 
Aaaaaaaaaaaah, ich kann nicht mehr. Wie genial ist das denn bitte schön??!! :D :D :prima:

Was spielt der Geier da auf dem letzten Bild? Toter Vogel?? *grööööhhhl*
 
Hallo Mandy...

KLASSE Bilder... ich kugel mich vor lachen.....

das vorletzte + letzte sind meine Favoriten...

SUUUUUUPER!!! :zustimm: :beifall: :D
 
hallo mandy, also das ist wirklich einsame Spitze...der pauli....:)))

voll nett und lustig, wir haben hier auch total gelacht. die geschichte kannten wir ja von dir schon, aber soooooooooooooooooooooooooo

wahnsinn, hast du noch mehr bilder?
 
Das sind Paulis Putzaktionen. *g* Der versucht inner rolle vorwärts, rückwärts oder auf dem rückenliegend an das Körperteil zu kommen was eben gerade juckt. *lach*
 
Hallo Mandy

Tolle Bilder - Dein Pauli würde jeden ersten Preis in einem Akrobatenwettbewerb gewinnen . Sowas bewegliches an Vogel habe ich noch nie gesehen . :beifall: :beifall:
 
Hallo,
das sind ja super süße bilder,einfach stark :zustimm:
weiter so :beifall:
 
Das gibts ja nicht!!!! Ich lieg vor lachen unter´m Tisch! :hahaha:
Das ist ja zu lustig! Das würde ich mal per Video aufnehmen! Toll!!!!
Ich kann mir vorstellen, dass Du viel Spaß mit ihm hast!
Wie nennt man eigentlich die Farben die er hat? Er ist ja ein ganz hübscher!
 
Hallo,
echt tolle Bilder, mit deinem Geier könntest du glatt im Zirkus auftreten.

Jetzt muss ich nur mal dumm fragen :
Hast du da einen Pennant und einen Adelaidesittich ? Oder täuscht das
durch die Kamara in deinem anderen Thema?
 
Huhu,

ja mit Pauli gibts bei uns fast immer was zum Lachen ;) Schön das euch die Fotos gefallen.

Pauli und Mausi sind beides Pennantsittiche. Mausi wildfarben und Pauli eine orange Mutation.

Wer von den Beiden schaut denn wie ein Adelaidesittich aus?
 
Hallo,
bei dem orangenen Penny dachte ich an einen Adelaid.

Kenne nur blaue Pennants, wusste gar nicht das es auch noch andere gibt,
habe zwar schon mal von gelben gehört aber noch nie gesehen.
Man lernt nie aus.

Auf jeden Fall hast du da ein tolles Päärchen.
 
Hehe,

nun weiß ich zumindest auch wie Adelaidesittiche ausschauan. Hab mal das Internet und das Lexikon hier durchforstet. Die sehen ja wirklich fast wie Pennanten aus.

Über die Pennantsittichmutationen hab ich eine sehr schöne Seite gefunden. Auf der Seite (siehe Link) unter "Bilder" kann man alle möglichen Mutationen sehen. Echt interessant.. :zustimm:

Link
 
Ich habe die Tage mal einen grauen Pennant gesehen. Mit blau drin. Der sah auch toll aus. Aber Pauli ist besonders hübsch mit den Farben! :zustimm:
 
Ich schmeiß mich weg. Der Pauli ist ja der Mega-Knaller, reif fürs Fernsehen.

Bitte bitte mehr davon.
 
Ist ja zum brüllen. Was für Drogen bekommt der denn zu futtern???

Meine Jungs haben gerade immer den Putzwahn und knabbern immer an den Voli-Gittern herum - auch wenn die Voli auf ist - und das bei Jungs....

Grüßle Corry
 
Thema: Verrenkungen

Ähnliche Themen

purzelflatterer
Antworten
5
Aufrufe
660
Blindfisch
Blindfisch
tsa-tsa
Antworten
5
Aufrufe
825
tsa-tsa
tsa-tsa
A
Antworten
37
Aufrufe
2.251
Crusher
C
Zurück
Oben