Im Clicker Forum

Diskutiere Im Clicker Forum im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben habe jetzt beschlossen die Geschichten meiner beiden Rosellas nieder zu schreiben, da ich jetzt mit ihnen clicker stehts im...
K

Kittie

Mitglied
Beiträge
76
Hallo ihr lieben
habe jetzt beschlossen die Geschichten meiner beiden Rosellas nieder zu schreiben, da ich jetzt mit ihnen clicker stehts im clicker Forum aber ich schreibe da auch andere alltägliche Dinge rein, wenn ihr lust hab schaut doch mal rein, würd mich auch über eure Anregungen freuen.
Es steht unter Wie beginnen

Liebe Grüße Kathrin
 
Thema: Im Clicker Forum

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
432
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.762
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.818
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben