Ein Paar neue Bilder

Diskutiere Ein Paar neue Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe einmal wieder ein paar neue Schnappschüsse von Kiko (so heißt der Adelaidesittich inzwischen) gemacht und dachte ich zeig sie euch...
S

schatiba

Guest
Hallo,
habe einmal wieder ein paar neue Schnappschüsse von Kiko (so heißt der Adelaidesittich inzwischen) gemacht und dachte ich zeig sie euch einmal.
Gruß Schatiba
 

Anhänge

  • Kiko.JPG
    Kiko.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 89
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 85
Hübsch ist Kiko! Sieht frech aus!
Ist eine Seltenheit, oder?
Von dem Sittich habe ich noch nichts gehört (aber das heißt nix :D)
 
Hallo,

oh schööön sieht er aus der Kiko....!!

Und wie neugierig er guggt... meeehr bilder!! *forder* :D
 
Hallo,

mensch sieht der süßt aus! ! ! ! :freude:

Ich schließ mich Famfieger an, mehr Bilder! :D
 
Ja,
sehr süß, aber ist er nicht eine sie?

Gruß

Tobias

P.S.: Krätschi, der Adelaidesittich gehört noch zu den häufiger gehaltenen Arten und in der Natur ist er auch nicht selten.
 
Männlich , weiblich? Kiko wurde mir zumindest als männlich verkauft. Wenn es nicht so ist ist es ja auch nicht so schlimm. Wird sich ja mit der Zeit sicherlich herausstellen. :trost:
Grüße sendet Schatiba
 
Thema: Ein Paar neue Bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.921
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.220
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben