Homepage mit Mutationen

Diskutiere Homepage mit Mutationen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich war schon einige male auf einer HP, auf der unter anderem mutationen von plratschweiffsittichen gezeigt wurden (rosellas und...
iV@n

iV@n

Stammmitglied
Beiträge
187
hallo,

ich war schon einige male auf einer HP, auf der unter anderem mutationen von plratschweiffsittichen gezeigt wurden (rosellas und pennants). ich glaube der züchter dieser vögel ist sogar mitglied hier im forum.....ich komm aber leider nicht mehr drauf wie genau ich auf die seite gestoßen bin.
hab mich schon durch enige seiten und linklisten (v.a. neophema) durchgeklickt, aber das gesuchte war nicht dabei.

aber sicher weiß jemand die seite auf anhieb :trost:

gruß, ivan.
 
entweder isses ein falscher link oder die seite ist grad down :(
aber werd mal gucken obs das ist :zustimm:
 
Bei mir funzt der Link. Du musst auf Zuchtjahr 2005 drücken, da sind dann ein paar Mutationen.
 
Huhu,

ich kenne diese Homepage. Da sind unter Bildern allerlei Pennantsittichmutationen abgebildet.

Link

Leider ist die Seite gerade im Umbau :(
 
shyillusion schrieb:
Huhu,

ich kenne diese Homepage. Da sind unter Bildern allerlei Pennantsittichmutationen abgebildet.

Link

Leider ist die Seite gerade im Umbau :(
jaaaa......wenn ich es richtig im hinterkopf habe, dann war es wirklich meinepapageien.de....es dämmert mir was.
dass die seite down ist erklärt natürlich, dass ich nix gefunden habe.....merci :zustimm:
 
Thema: Homepage mit Mutationen

Ähnliche Themen

Semesh
Antworten
1
Aufrufe
505
Semesh
Semesh
M
Antworten
0
Aufrufe
849
martsch
M
Merops Apiaster
Antworten
2
Aufrufe
2.185
FederhannesSH
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.552
Anna1979
A

Neueste Themen

Zurück
Oben